Zum Inhalt springen

Bluevirus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bluevirus

  1. Ich Weiß was du meinst Faulwurf ich war das letzte mal vor 3 Jahren dort und etwas schmaler und es hängt meistens an den Schultern dann musste nachgedrückt werden und dann ging er irgendwie schon zu . Ich habe mir einfach nur ein Paar Aktuelle Erfahrungsberichte gewünscht von Leuten in Meiner Statur da ich mir dann doch sehr unsicher bin .
  2. Vielen Dank für die ganzen Antworten ihr macht mir echt Mut ! Meine Hosengröße die ich oben geschrieben habe ist aber leider falsch ich habe W36L30 . Nur Hoffe ich das noch jemand hier mal Schreibt der auch so Ca.Meine Maße hat und das Phantasialand besucht hat und auch erfolgreich auf alles draufgepasst hat (Gerade Talocan und Mystery Castle )
  3. Hello Zusammen , Ich Fahre in zwei Wochen ins Phantasialand und mache mir echt sorgen das verschiedene Rides nicht Passen . Zu mir ich bin M 177CM Groß und hab 133KG allerdings verteilt sich das alles sehr gut auf meinem Körper so das ich Hosengröße 54/56 habe und einen Bauchumfang von 120 cm . Ich mach mir vorallem Sorgen bei Talocan und extrem bei Mystery Castle . Kann mir da Jemand mit den Maßen Helfen ?
  4. Hello Zusammen , Ich Fahre in zwei Wochen ins Phantasialand und mache mir echt sorgen das verschiedene Rides nicht Passen . Zu mir ich bin M 177CM Groß und hab 133KG allerdings verteilt sich das alles sehr gut auf meinem Körper so das ich Hosengröße 54/56 habe und einen Bauchumfang von 120 cm . Ich mach mir vorallem Sorgen bei Talocan und extrem bei Mystery Castle . Kann mir da Jemand mit den Maßen Helfen ? Bzw. @faulwurf du durftest doch alles fahren welche größe und Dichte hast du den wenn ich Fragen darf Hoffe hier kann mir jemand Helfen und Mut machen .
×
×
  • Neu erstellen...