Zum Inhalt springen

W0nd3r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 15-20 min sind ja noch in Ordnung. War jetzt schon etwas länger nicht mehr da Muss auch erstmal schauen wo genau der Eingang der Chipatas ist... Den Bau habe ich noch mitbekommen und das Model gesehen. Aber wo genau jetzt der Eingang hingekommen ist weiß ich auch nicht... Naja, was würdet Ihr denn so empfehlen, welche Bahnnen sollte ich als erstes Fahren?
  2. Jemand eine Ahnung wie es Morgen (Mittwoch 17.06) werden könnte? War so unter der Woche noch nie im PHL ... Noch sind ja keine Ferien und mitten in der Woche dürfte wohl nicht all zu viel los sein, oder? Sind natürlich ab Öffnung dort, wo würdet ihr als erstes Mitfahren um möglichst lange Wartezeiten zu umgehen?
×
×
  • Neu erstellen...