Zum Inhalt springen

ZehnaufmRücken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ZehnaufmRücken

  1. Hallo zusammen! Ich und zwei weitere Kumpels planen eine Woche wohlverdienten Kölnurlaub! Da wollten wir auch alle zum ersten Mal ins Phantasialand. Natürlich wird der ganze Tag von 9:00 bis 20:00 genutzt. Jetzt würde ich euch Experten, Jahreskartenbesitzer und co. gerne mal fragen, wann ihr denkt die Besucherzahl, bzw. Wartezeiten aufgrund von Wetter, Aktionen o.ä. am geringsten sind. Als Tage stehen der Sonntag bis Donnerstag zur Verfügung (26.-30.07.). Nett wäre es auch wenn mir jemand ein, zwei Tips schreiben würde, wo man am besten anfängt, man man wo hingeht, was man nicht verpassen darf.... Wir wollen möglichst viel an dem Tag dann mitnehmen! Danke!
×
×
  • Neu erstellen...