Zum Inhalt springen

Nevercoon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Nevercoon

  1. Ich wäre ja erstmal zufrieden, wenn man nach dem Wintertraum bei der Colorado wenigstens den Gang zwischen dem Gästeservice und Tacana herrichtet, so wie man es (hoffentlich) geplant hat.

    Ja das finde ich auch nicht so schön. Der Holzaun usw, das sieht noch nicht wirklich fertig aus. ^^

  2. Auf der 1 ist Colossos, weil das Teil einfach ein Airtime-Monster ist!.

    Auf der 2 ist Joris en de Draak, weil ich daw verschlunge Layout einfach mag.

    Auf der 3 ist Mammut im Tripsdrill, weils mein erster Woodie war und ich den First Drop einfach echt gut finden und es aus der ferne einfach imposant ausieht!

    Dann kommt Wodan, weil ich am Layout nix finde was besondes ist.

    Und warum Bandit auf dem letzten Platz ist sollte sich selbst erklären :D

    Naja das ist halt Geschmacksache,bei mir säh es so aus: 1.Wodan: Bestes Theming einer Holzachterbahn,die fahrt ist sehr schön schnell und sehr intensiv.

    2.Colossos: darüber muss man wohl nichts sagen,einfach geniale Airtime.

    3.Joris en de Draak: Sehr schönes Layout macht mir sehr viel spaß.

    4.Mammut:auch ein gutes Layout,aber ein tick zu langsam und das Fahrgefühlt ännelt zu sehr einer Stahlachterbahn.

    5.Na was schon ?(Bandit) :D Dazu muss ich sagen,das ich El Toro noch nicht gefahren bin.

  3. Programm 1:

     

    Abschuss nach ganz oben -> ganz runter -> pendeln zur Mitte ->  Ende

     

    Programm 2:

     

    Abschuss nach ganz oben -> ganz runter ->pendeln zur MItte -> pendeln nach unten -> Pendeln zur mitte -> Ende

     

    Programm 3:

     

    Abschuss zur Mitte -> ganz runter -> "Nur Mut" Ansage -> + Programm 1 von dort an

    Dankeschön :)

×
×
  • Neu erstellen...