Jump to content

Nevercoon

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Nevercoon

  • Birthday 16/01/1995

Recent Profile Visitors

966 profile views
  1. Wenn du noch nicht im Sommer im Europa Park warst, würde ich dir empfehlen im Sommer dort hinzufahren, aber im Winter ist der Park natülich auch super.
  2. Ich mag die Bahn auch sehr gerne, insbesondere wenn man dort drin sitzen bleiben kann, einfach super.
  3. Ja das finde ich auch nicht so schön. Der Holzaun usw, das sieht noch nicht wirklich fertig aus. ^^
  4. Ja Felix, komme auch aus dem Ort
  5. Ich finde es sehr schade was mit ihm passiert,denn man müsste ja überhaupt nicht viel machen um den Temple wieder Attraktiver zu gestallten,ein parr Lichteffekte in die Bahn,anstellgang umstreichen usw... Mit der Wuze Thematik kann mal wohl noch etwas hinbekommen.
  6. Bin ich schon,aber da war ich noch jünger,sollte ich mal wieder tun.
  7. Naja das ist halt Geschmacksache,bei mir säh es so aus: 1.Wodan: Bestes Theming einer Holzachterbahn,die fahrt ist sehr schön schnell und sehr intensiv. 2.Colossos: darüber muss man wohl nichts sagen,einfach geniale Airtime. 3.Joris en de Draak: Sehr schönes Layout macht mir sehr viel spaß. 4.Mammut:auch ein gutes Layout,aber ein tick zu langsam und das Fahrgefühlt ännelt zu sehr einer Stahlachterbahn. 5.Na was schon ?(Bandit) Dazu muss ich sagen,das ich El Toro noch nicht gefahren bin.
  8. Nicht unbedingt,aber die beiden Woodies sind darauf ausgelegt,natürlich nicht nur aber auch deswegen.
  9. Troy finde ich persönlich gar nicht so viel besser als Wodan. Ich finde Wodan hat ordenlich Speed,also sie ist schon ordentlich schneller geworden und ruppig ist sie auch,Troy hat zwar ein sehr geniales Layout,aber die geschwindigkeit ist etwas zu langsam finde ich.
  10. Ja,das ist echt nicht schön,aber das hat für mich nichts mit der Bahn an sich zu tun.
  11. Also die Bahn ist deutlich schneller geworden,so 110-115 km/h,also das Wodan nur besser als Bandit ist kann ich nicht nachvollziehn,für mich der beste deutsche Woodie,und auch besser als Colossos.
  12. Naja wenn man Bandscheibenschäden hat sollte man generel nicht Achterbahn fahren. Ich finde die Sitze richtig genial,vorallem der Pulsmesser ist sehr genial
  13. Silver Star finde ich super,besonders die 1 Reihe hatt es mir sehr angetan.
  14. Ist jemand schonmal das 1 Programm gefahren ? Kenne das nämlich nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.