Zum Inhalt springen

Silberfinger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Silberfinger

  1. Ich danke recht herzlich für die zahlreichen und nützlichen Informationen. Wir fahren übrigens morgen hin.
  2. Verstehe ich. Aber das Forum ist eine Unterhaltungsplattform. Wo jeder seine Meinung äußern darf und ich denke ich bin hier mit meinem Thema richtig. Oder werden die Interessen des Phantasialand beschädigt? Hat jemand Informationen bzgl der Wartezeit heute?
  3. Hallo weiß jemand wie der Andrang heute war? Oder hat jemand eine Prognose für Dienstag und Mittwoch
  4. Hallo, hat jemand eine Prognose für die Wartezeiten am kommenden Wochenende?
  5. Hallo, hat jemand Informationen wie die aktuellen Wartezeiten unter der Woche sind? Sind ja aktuell Ferien und wir hatten uns überlegt unter der Woche zu fahren Ist ja nicht so das Bombenwetter:-) Vielen Dank schon mal für alle Informationen
×
×
  • Neu erstellen...