Zum Inhalt springen

WuwIntamin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wiederum denke anders, die Videos der Testfahrten wurden gemacht, bevor man sich ( meiner Meinung nach) sehr ins Detail vertieft/e. Ich denke wenn man später durch Klugheim gehen wird, dass man ganz neue und andere Einblicke gewinnt ,die die Testfahrten enthüllt hätten.
  2. Meines Wissens nach wird der Zug mit unterschiedlichen Rädern ausgeliefert. Diese sind von der Härte unterschiedlich, sodass man die Fahrtdauer optimieren oder dem Ideal anpassen.
  3. Lara Die Dummies werden mit Wasser befüllt und simulieren einen vollbesetzten .
  4. Felix52000 Wobei, man weiß doch nicht wie diese Züge (Weiter) optimiert wurden. Allein schon die Tatsache, ,dass die LSM nicht mittig sitzen deutet doch schon darauf hin, dass man hier nicht mit einem -Standard- Zug/Wagen zu tun hat der nur in einen neue Verkleidung geschmissen wurde.
  5. Im 4 oder 5 Bild sieht man das Taron dem Bahnhof von Raik gefährlich nahe kommt. Ich stelle es mir sehr toll vor, dass hin und wieder durch die Station hinter einigen Kisten oder in einer abgrtrennten Gasse Taron vorbeirauscht.
  6. Ich denke schon das man die Eröffnung stark regegulieren wird. Z.B. Dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Menschen gleichzeitig im Themenbereich sein falls Panik ausbricht,-warum auch immer passieren kann es ja dennoch-. Und es bringt ja nichts wenn 4000 Menschen im Themenbereich sind und Taron nur 1675 pp/h und Raik 800 pp/h (beispiel Zahlen).
  7. Ich meine zu erkennen das die Züge keinerlei Hindernisse innen haben d.h. der Boden ist auf einer Höhe
  8. Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde wenn ja einfach überlesen aber die Reibräder am 2. Lift von Raik könnten doch für ein Fahrfigur benötigt werden ?
  9. Ja aber bei den Hüftgurten sehe ich diese Ungenauigkeit wie bei den Rädern nichht oder die Rechte Lehne ist weniger verzehrt als die Linke meiner Meinung.
  10. Wobei (Achtung gefährliches Halbwissen) Formula Rossa ja auch aus GFK und von Intamin ist daher könnte ich mir auch ein größer Figuren oder Symbole bei Taron vorstellen .
  11. Nein Verox es gibt im gesammten Streckenlayout keinerlei Schrauben, Zero-G-Roll oder anderes! Das gesammte Layout ist meiner Meinung nach dem Phantasialand perfekt gelungen und Inversionen werde ich nicht vermissen bei den Umschwünge.
  12. Ich möchte in den Raum werfen, auf deine Vermutung Nachtfalke : Warum mit 'gefakten' Lichtraumprofilen arbeiten?
×
×
  • Neu erstellen...