Zum Inhalt springen

TigerLilly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich denke das ist nur 1 Show für 1 Saison, so wie Arte Lumina vor einigen Jahren. Im nächsten Jahr wird es sicher dann wieder eine neue Premiumshow geben
  2. Gestern stand noch die neue Premium Show auf der Homepage, und heute nur eine neue Show .Vielleicht wird es auch eine Übergangsshow wie nach Arachnomé mit Arte Lumina. Die lief ja auch nur 1 Saison bis sie von Sieben abgelöst wurde. Bei L´Arctistique damals hatte Frau Löffelhardt ja gesagt dass das Bühnenbild nach 4 Jahren hätte komplett erneuert werden müssen, und man sich deshalb für 1 komplett neue Show(damals Arachnomé) entrschieden hat. Ich weiss gar nicht wie es mit dem Sieben Schloss Bühnenbild ist, sieht das auch schon mitgenommen aus oder noch alles perfekt?
×
×
  • Neu erstellen...