Zum Inhalt springen

Farschii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Farschii

  1. Chiapas läuft seit ner Stunde wieder, erste Weiche aber immernoch Knüppelhart 😕 Gesendet von SM-A500FU und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Chiapas ist auch wegen 'technischen Problemen' geschlossen [emoji6] Gesendet von SM-A500FU und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Vor 20 Minuten war aber noch offen [emoji28] Gesendet von SM-A500FU und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Ich persönlich sehe in den neuen Fundamenten eine relativ ruhige Minenfahrt. Sowohl die neuen Fundamente im RQ Becken als auch die restlichen freien Fundamente würden sich meiner Meinung nach super für eine Mystery/Klugheim angepasste und ruhige Attraktion anbieten, die auch die kleineren Phantasialand Fans anlocken würde
×
×
  • Neu erstellen...