Zum Inhalt springen

BlueFire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BlueFire

  1. Sry aber finde ich völlig daneben deine Anmerkung... Vor allem da ich ja versucht habe eine Lösung für die Situation zu finden
  2. Leider waren wir "erst" 20 Minuten vor der Show am Berliner Platz. Dadurch bekamen wir keinen Einlass mehr und mussten uns an der Seite einen Platz suchen. Allerdings wurden wir von den MItarbeitern hinter der Absperrung gebeten uns weiter zu bewegen, da der (nicht gekennzeichnete und freie) Bereich als Fluchtweg dienen soll. Also sry aber was erwartet man denn von denn was passiert wenn man den Bereich nicht absperrt? Natürlich war alles überfüllt und die Mitarbeiter dann auch etwas genervt und pampig. Meine Idee ... evtl. beide großen Aufgänge rechts & Links als "Eingänge" deklarieren und entsprechend absperren. Dann sind die Fluchtwege frei und für die Besucher die zu spät kommen its klar ersichtich dass kein Platz mehr zur Verfügung steht.
  3. Habe mir die Show nach der tollen Eisshow in der Hauptsaison gestern einmal angeschaut und war leider mehr als enttäuscht. Zum einen lies die komplette Location keine Weihnachtsstimmung aufkommen und zum anderen fand ich die Show einfach mega schlecht. Es gab keine Story, die Musikauswahl war schlecht, die Darsteller haben nicht synchron "getanzt", optisch haben diese auch nicht zusammen gepasst und sry aber ich finde Darsteller jenseits der 50 nicht repräsentativ für eine Freizeitpark-Show. Da zeigt der Europa Park schon deutlich besser was man präsentieren kann.
  4. War gestern zum ersten mal im Wintertraum Phantasialand. Dank gutem Wetter und wenig Wartezeit war es ein wirklich toller Tag. Vor allem der junge Mann in der 5 vor Weihnacht Show hats mir angetan ... vllt.w eiß ja jemand zufällig wie er heißt ?
×
×
  • Neu erstellen...