Zum Inhalt springen

camelback

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von camelback

  1. Ich bin gespannt, was es mit der alten Lokomotive auf sich haben wird, welche sich auf der alten Eisenbahnschiene parallel über dem ersten Launch-Track befindet. Evtl. ein altes Fortbewegungsmittel von Rookburgh, dessen Antrieb für den Abschuss von F.L.Y genutzt wird?
  2. In der letzten https://www.bleibneugierig.com Podcast-Folge wurde eine Pause angekündigt, aufgrund des aktuellen Geschehens gibt es zu viel zu tun im Park. Am 18.09.2020, 18 Uhr geht es weiter, für Neuigkeiten soll man direkt um 18 Uhr einschalten. Das Datum wurde gefühlt 10 mal wiederholt, jeder solle es sich im Kalender eintragen. Evtl. sind das Hinweise auf eine Vorpremiere oder Ankündigung für Rookburgh?
  3. Wieso drehen wir uns hier ständig im Kreis? Ja, die Bahn wird von Vekoma und ja, das Phantasialand wird diesen gezeigten Prototyp bauen. Für die Ein- und Ausstiegsplattform sind die Sitze quasi auf einer drehbaren Scheibe montiert, sodass die Schiene für den Ein- und Ausstieg in der Station um 90 Grad gedreht wird.
  4. Eine neue Vorrichtung für einen Sichtschutz. Hoffentlich nicht..
×
×
  • Neu erstellen...