Zum Inhalt springen

Isipeasy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ist eigentlich mal wem aufgefallen, dass die Kurve, welche in den angeblichen 2. Launch führt hinter einem Gerüst.. Naja nennen wir es mal 'versteckt' wurde ? Also meiner Meinung nach sieht das für mich sehr danach aus, dass vor diesen Streckenabschnitt noch weitere basaltfelsen oder andere Verkleidungen kommen und wir hier quasi durch einen Tunnel fahren bevor wir in den Graben und damit auch in den Launch kommen.. Ich bin mal sehr gespannt
  2. Hallo phantafriends, Das die Bahn von Intamin wird ist ja eigentlich noch nicht bewiesen, allerdings ist ein Güterzug durch Stolberg gefahren auf dem ein Schild vom phantasialand zu lesen war. Auf den 3 folgenden Waggons könnte man auf einer Plane die Aufschrift von Intamin erkennen. Der Zug kam wahrscheinlich aus Belgien/Frankreich, vllt kann jemand damit was anfangen
×
×
  • Neu erstellen...