Zum Inhalt springen

woelfi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Rinya Tempo 110 bei Taron? Woher hast du das? Erster oder zweiter Launch? Zur Musik: ich hoffe nicht, dass es die Musik aus dem Trailer ist. Etwas Abwechslung wäre schöner. Wird bestimmt etwas mysteriöses. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Da ist das Ding nochmal komplett. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Hallo zusammen, Ich bin zwar neu angemeldet, aber lese schon eine ganze Weile hier und in anderen Foren mit. Erstmal vielen Dank, an diejenigen welche hier unglaublich viel Zeit hinein stecken. Klugheim ist in meinen Augen der absolute Hammer. Ich werde Montag im Park sein und möglicherweise das ein oder andere Bild schießen können. Ich stelle mir aber noch ein paar kleinere Fragen...Was fehlt noch?? Was kommt noch?? Tarons Testfahrten werden sich wohl noch den ein oder anderen Tag hinziehen. Hat jemand Erfahrung wie es bei Raik aussehen wird? Falls endlich mal der Zug kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Raik ewig lang getestet werden muss wie bei Taron. Ist technisch nicht so aufwändig. In meinen Augen fehlt noch die Fertigstellung des neuen Gebäudes und der Raik Zug plus diverse Testfahrten bei Taron und Raik. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...