Zum Inhalt springen

Floriann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Floriann

  1. Also so weit ich mich erinnere, ist Colorado Adventure eine der beliebtesten Achterbahnen im Park. Und vom Layout her unterscheiden sie sich nicht wirklich (kein Launch, looping... "Oder was heute scheinbar immer ein muss ist")
    Ich bin mir sicher, dass Totnh mit Effekten, Thematisierung und richtigem Marketing selbe Anstellzeiten wie CA bekommen würde. Denn sind wir mal ehrlich, die Bahn macht einfach Spaß und kann von der ganzen Familie genutzt werden!

    Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

  2. Stimmt nicht! In der Station von Shambhala hängt vorne an der Ausfahrt zum lifthill eine digital Uhr: Jedesmal wenn der Zug aus dem Bahnhof rollt und der nächste drinne steht, zählt die Uhr von 30 sek runter und es ertönt ein Signal. Da ich den fast den ganzen Tag gefahren bin, konnte ich das mit der Uhr oft beobachten. Es wurden fast immer die 30 Sekunden geschafft und teilweise sogar weniger... Also glaub ich das man Taron locker mit 30 bis 40 Sekunden betreiben kann. (Der Zug ist ja sogar kürzer als Shambhalas)

    Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

  3. Nur wenn das Freefall Element dann ein Go vom Tüv kriegt [emoji6]

    Wäre jedenfalls extrem cool wenn die Boote mit Haltesystemen ausgerüstet werden und das Kipp Element mal aktiviert werden würde.

    Nochmal zu dem Thema "Kippelememt, bzw Free Fall Element" Was habe ich denn verpasst[emoji23]?

    Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

  4. Oh ja ein sehr sehr guter Park, mit tollen Achterbahnen! Vorallem Shambhala, Silver Star ist nichts dagegen... Hammer Airtime, geiles Layout, ich war einfach so begeistert letzten Sommer! Und templo del fuego kann ich in höchsten Tönen loben! Ich kann dich gut verstehen, wenn ich Erwachsene bin, werde ich auch öfters meinen Urlaub in Port Aventura verbringen :D

    Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

  5. Wenn ich mich noch zur Treppengeschichte äußern dürfte: Ich vermute zu fast 100% das die Treppen weg kommen. Nun die Gründe:

    - Wir wissen alle, dass das Phantasialand Platzprobleme hat. Ohne dir Treppen gibt es eine relativ große Ebene Fläche, auf welcher Menschen stehen, gehen und hoffentlich auch staunen werden.

    - zum Thema Ebener Fläche kann man gleich anschließen, dass der Park schon seit einiger Zeit probiert, das Bodenniveau im Park gleich zu halten. Und grade hier ist es wohl kein Problem, die paar Stufen und etwas Erde zu bewegen.

    - Dies führt mich zu dem nächsten Punkt. Ohne dir Treppen ist dann auch der Bereich Kinderwagenfreundlich (Bzw Bollerwagen). Und da der Fantasy Bereich einiges für Kinder und Kleinkinder hat, kann man davon ausgehen, dass das Phantasialand dieser Vorteil bekannt ist. Zumal sicher eine Familienfreundliche Attraktion entsteht, die auch für etwas junger Besucher geeignet ist.

    Warum die Treppe jetzt noch steht ist auch recht logisch, denn sie befindet sich direkt am Weg und eine Plane dort, würde noch mehr nach Baustelle aussehen. Also räumt man erst die Baustelle dahinter und reißt die Treppe in der Off-Season ab.

    Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

  6. Hii, morgen ist ja hier ein Feiertag und das heißt, ihr habt alle morgen frei. Ich war die letzten 2 Tage mit meinen Freunden im Phantasialand (Wir sind aus Baden-Württemberg, wir haben grad Ferien) Da ich das Phantasialand als meinen Lieblingspark in mein Herz geschlossen habe, möchte ich auch noch morgen den  Tag dort genießen <3 Nur haben meine Freunde keinen Bock auch noch den dritten Tag alles zu fahren... Und da ich nicht oft (wegen Geld, halt noch Schüler^^)  ins Phantasialand komme, wollte ich fragen, ob wer aus dieser ebenso Phantasialand liebenden Gemeinschaft mit mir (Heute, Donnerstag der 26.05)  das Phantasialand besucht. Würde mich echt sehr freuen! Denn ein Tag mit anderen Phantasialandliebenden ist sicher viel schöner als alleine... :/ ich hoffe jemand hat zeit. Hab sogar noch 3 Quick Pässe, wie ihr  Jahreskartenbesitzern ^^

×
×
  • Neu erstellen...