Zum Inhalt springen

Floriann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wusste bis heute nicht, dass es anscheinend einen soundtrack aus Afrika im 6 Drachen Shop gibt🤔 Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Ich glaube du meinst die Blitzeffekte? Von einer zweiten Decks habe ich noch nichts gehört und gesehen Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Sehe ich das richtig, dass es kein Paket mit Übernachtung, Parkeintritt etc kombiniert mit der Party in Wuze town gibt? Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Ja das ist halt immer noch nicht perfekt... Aber die Nachrichten vom TOTNHFAN freuen mich schon sehr immerhin wurde mal irgendwas an der bahn gemacht Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Na das bringt doch schön Geld für die nächste Attraktion[emoji4] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Also über die Wartezeit beim Temple freue ich mich richtig. Scheint so, als finden die Leute doch mal den Eingang... Weiter so Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Die sehen so gut aus! Wenn ich wieder da bin, kaufe ich mir beide Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Ja. Und das erste mal, dass ich nicht die Werbung übersprungen habe ^^ Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Also so weit ich mich erinnere, ist Colorado Adventure eine der beliebtesten Achterbahnen im Park. Und vom Layout her unterscheiden sie sich nicht wirklich (kein Launch, looping... "Oder was heute scheinbar immer ein muss ist") Ich bin mir sicher, dass Totnh mit Effekten, Thematisierung und richtigem Marketing selbe Anstellzeiten wie CA bekommen würde. Denn sind wir mal ehrlich, die Bahn macht einfach Spaß und kann von der ganzen Familie genutzt werden! Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Was ist euer Lieblings Soundtrack auf der Klugheim CD? Ich höre grade "Kräfte der Erde" Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Floriann

    [Klugheim] Taron

    Kann dich verstehen... freue mich auch riesig auf mein erstes mal Taron[emoji7] dauert halt leider noch ne zeit Aber ich hab jetzt wenigstens die soundtrack CD und dadurch etwas Klugheim feeling daheim Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Genau 360 km... leider [emoji29] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Warum befinden sich dort Teile der alten Silbermine?🤔 Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Und die Frage die ich mir stelle: Wie wollen sie Klugheim übertreffen?! Klugheim ist doch schon der absolute Wahnsinn und was ist bitte die Steigerung von Wahnsinn?[emoji23] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Stimmt nicht! In der Station von Shambhala hängt vorne an der Ausfahrt zum lifthill eine digital Uhr: Jedesmal wenn der Zug aus dem Bahnhof rollt und der nächste drinne steht, zählt die Uhr von 30 sek runter und es ertönt ein Signal. Da ich den fast den ganzen Tag gefahren bin, konnte ich das mit der Uhr oft beobachten. Es wurden fast immer die 30 Sekunden geschafft und teilweise sogar weniger... Also glaub ich das man Taron locker mit 30 bis 40 Sekunden betreiben kann. (Der Zug ist ja sogar kürzer als Shambhalas) Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...