Zum Inhalt springen

deejaypaddy1605

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich hab's nicht gezählt, aber während wir in der Warteschlange standen kamen zwischendurch immer mal wieder Boote ohne Gäste runter. einmal sogar etliche hintereinander. Werde das heute noch mal beobachten. Was ist bzw. war eigentlich das Problem mit den Bügeln?
  2. Hallo iht lieben. Am mittlerweile gestrigen Freitag war ich mit der Familie im Park und kann auch sagen das die 1. Weiche wirklich extrem war. Nicht nur die Bewegung seitwärts sondern auch die anschließende Weiterfahrt rückwärts. Der Moment der weiterfahrt war schon wirklich krass. Mag sein das gewissen "harten Kerlen" hier der Ruck egal ist. Aber man sollte eventuell auch bedenken das es sich um eine Bahn für die ganze Familie handelt und auch nich relativ kleine Kiddies mitfahren dürfen. Ich kann damit leben, andere vielleicht nicht. Ich würde aber auch eher die Theorie unterstützen das das ein wenig mit der Kadenz der Bahn zu tun hat. Heute war die Hölle los. Zeitweise waren es über zwei Stunden anzustehen. Auch der ständige Leerlauf von Booten ist für technisch unbedarfte nicht wirklich nachvollziehbar. Naja schauen wir mal wie das in den nächsten Tagen wird. ;-) Das ist natürlich nur mein Empfinden ohne jemanden angreifen zu wollen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...