Zum Inhalt springen

Kinrok

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich kann mir absolut nicht vorstellen dass das PHL Klugheim erst 2017 eröffnet. Dafür geben die momentan zuviel Gas. Ich könnte mir sogar vorstellen das Taron vom TÜV schon abgenommen wurde, oder das dies zusammen mit Raik demnächst stattfindet. Dazu kommt wie schnell in den letzten Tagen noch Häuser und die Taverne hingestellt wurden. Das PHL möchte wahrscheinlich so schnell wie möglich eröffnen, alles andere wäre ja auch nicht wirtschaftlich. Wenn ich dies jetzt noch mit dem Bau von DiA vergleiche, kann ich mir eine Eröffnung Anfang Juni gut vorstellen.
  2. Ich denke, die Testfahrten bei Raik werden nicht annähernd so lange dauern wie bei Taron. Ist der Bereich von Raik überhaupt einsehbar? Vielleicht wird schon getestet und es bekommt keiner mit!?
  3. Genauso sehe ich das auch. Habe mir erst vor kurzem die Baudoku der BM angesehen. Was dort in den letzten 2 - 3 Wochen noch gemacht wurde war schon sehr beeindruckend. Allerdings gab es damals einen Eröffnungstermin den das Phantasialand einhalten wollte. Bei Klugheim gibt es keinen (zumindest keinen offiziellen), von daher können wir uns nur überraschen lassen. Aber der Bau und die Testfahrten sind ja im vollen Gange, deswegen bin ich mir ziemlich sicher das diesen Sommer eröffnet wird und wahrscheinlich noch früher als man denkt. Ich würde auf Juli tippen. Gruß, Kinrok
×
×
  • Neu erstellen...