Zum Inhalt springen

FAPH06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FAPH06

  1. Alter: 17 Beruf: (noch) Schüler Erlebnispass: Nein Besuche im Phantasialand: 3-4mal im Jahr
  2. Finde auch dass der Name und das Logo super zu Klugheim passen. Jetzt muss nur noch das Essen stimmen
  3. FAPH06

    Hallo :)

    Hey, ich lese nun schon seit längerer Zeit hier mit und habe mich jetzt endlich mal dazu entschlossen, mich hier zu registrieren. Ich heiße Fabian, bin (noch) 17 Jahre alt und wohne in Duisburg. Wenn ich nicht gerade in einem Freizeitpark bin, verbringe ich meine Zeit oft im Stadion oder einfach zusammen mit Freunden. Das Phantasialand besuche ich meistens 3 bis 4 mal pro Jahr, habe mir allerdings vorgenommen daran etwas zu ändern und den Park öfters zu besuchen Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum und eine noch tollere Zeit im Phantasialand
×
×
  • Neu erstellen...