Zum Inhalt springen

JojoAction

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JojoAction

  1. JojoAction

    [Mexico] Tikal

    Sauber! Sehr cool ;-) Finde auch das man beim Fall mehr als bei MC spürt.
  2. JojoAction

    [Mexico] Tikal

    Ich muss leider auf letzteres tippen
  3. JojoAction

    [Mexico] Tikal

    Was! Ehrlich? Hand aufs Herz, wenn du bei Tikal schnell fallen gelassen wirst und du rauscht die ersten drei Meter runter, dann spürst du in der Bauchregion nichts?
  4. JojoAction

    [Mexico] Tikal

    Dann wird es höchste Zeit. Ich garantiere dir du wirst postiv überrascht sein und das kribbeln wird kommen. ;-) Nur ein Toder hat kein Bauchkribbeln bei Tikal. Ich hoffe du wirst uns hier berichten wie es war ;-)
  5. JojoAction

    [Mexico] Tikal

    Auch bei Tikal nicht???
  6. JojoAction

    [Mexico] Tikal

    Nicht unbedingt. Ich hab mich das echt gefragt. Dachte vielleicht gibt es dafür einen bestimmten Fachbegriff. Da sich Bauchkribbeln eher nach eine Umschreibung anhört und vielleicht auch dem Gefühl nicht gerecht wird. Ist auf jeden Fall eins der besten Gefühle die ich in Verbindung mit Freizeitparks kennen. Einfach ein starkes Bauchgefühl!
  7. JojoAction

    [Mexico] Tikal

    An die Fachleute hier im Forum. Gibt es in der Freizeitpark / Coastersprache einen Fachausdruck für dieses Kribbeln im Bauch. Oder sagt man einfach Kribbeln?
  8. Weiß denn jemand warum? Gibt es da einen Sicherheitsaspekt ? Bei meiner letzten Fahrt am Samstag, hatte ich das Gefühl es steht mehr auf als nur ein Dachfenster.
  9. Kann mir jemand sagen, warum es nach der zweiten Abfahrt im Tunnel nicht mehr komplett dunkel ist? Ich finde das sehr schade. Das war immer mein Highlight bei der Fahrt. Finde es sehr schade, das es doch relativ hell ist. Das stört irgendwie das Gesamterlebnis. Vorallem wenn man sich auf den dunklen Teil freut.
  10. Kann mir jemand sagen, warum es nach der zweiten Abfahrt im Tunnel nicht mehr komplett dunkel ist? Ich finde das sehr schade. Das war immer mein Highlight bei der Fahrt. Finde es sehr schade, das es doch relativ hell ist. Das stört irgendwie das Gesamterlebnis. Vorallem wenn man sich auf den dunklen Teil freut.
  11. JojoAction

    [Mexico] Tikal

    Ich war am Samstag das erste mal auf Tikal. Obwohl ich öfter im Phantasialand bin, hab ich Tikal nie wirklich beachtet. Da mein Neffe aber Tikal schon gefahren ist, wollte er unbedingt drauf. Und was soll ich sagen. Der Turm ist einfach super cool!!! Es gibt kaum ein andere Attraktion die für so ein großes Kribbeln im Bauch sorgt. Hammer. Meine neue Nummer 1 im Park
×
×
  • Neu erstellen...