Zum Inhalt springen

MajorLui

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Unterer Bereich der Tacana Terasse mit Blickrichtung auf das Chiapas Wasserbecken?
  2. Der blokker deal ist wieder aktiv! ;-) Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. MajorLui

    [Klugheim] Taron

    @Badu Das kann ich nachvollziehen und da stimme ich deiner Meinung auch zu. Auf dauer ist das natürlich nichts für diesen Thread. Vielleicht machen es einige auch noch weil die Attraktion relativ frisch auf ist.
  4. MajorLui

    [Klugheim] Taron

    Meine Meinung zu dem Thema ist das viele hier zunächst zwei Sachen verwechseln : es wird sich nicht über zu hohe Wartezeit beschwert, sondern über Ausfälle. Das sollte man zunächst vom Thema Ausfälle trennen. Zudem finde ich das hier einige leute (und das ist nicht böse gemeint) die rosarote fanbrille auf haben. Taron wurde wochenlang getestet mit dummys die das selbe Gewicht haben wie Menschen. Es ist kaum ein Unterschied ob Menschen drin sitzen oder dummys. Viel mehr als drin sitzen können wir auch nicht [emoji28] Die Probleme die taron aktuell hat liegen offensichtlich am 2. Launch sowie daran das sie blauen Reifen sich abfahren. Die blauen Reifen habe ich während der testfahrten nie auf den Wagen gesehen und das Reifen sich derart ab nutzen ist einfach etwas das geht nicht! Wie bereits beschrieben fällt das ja anscheinend auch schon unwissenden Besuchern und Fans auf. Das sich Reifen derart "auflösen" darf nicht sein. Wir wissen nicht ob es die Probleme am zweiten launch auch schon gab während der test Zeit und was genau das Problem verursacht. Was wir nur wissen ist das die Bahn täglich mehrere Stunden (an einem Tag sogar 4 Stunden oder länger) ausgefallen ist und das darf nicht sein. Natürlich ist das dann ärgerlich für alle die fahren wollen und aus meiner Sicht kann man da nicht generell sagen "das sind normale Probleme nachm start, passiert halt " zum Teil ja, aber auch das phantasialand ist nicht perfekt :-) Was das generelle Thema angeht : auch die nicht so schönen Seiten des Parks und in diesem Fall taron gehören dazu und sollten auch diskutiert werden dürfen. Auch wenn es halt Ausfälle sind die negativ für die Attraktion oder den Park ist. Das gehört zum Fan sein dazu wie auch mal die Lieblings Fußball Mannschaft eine Liga absteigen kann [emoji28] Also bitte nicht böse auffassen den post. Beste Grüße Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...