Zum Inhalt springen

ferrari-boxenluder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ferrari-boxenluder

  1. Ja. Vor allem alleine die Situation. 40-50 jähriger großer korpulenter aggressiver Mann gegen 17 jähriges zierliches verängstigtes Mädchen. Find es auch so krass. Waren bei der Polizei. Anzeige bringt leider nix. Da ja nix passiert ist. Außer Drohungen
  2. Nein. Noch nicht mal der busfahrer. Und der Bus War voll. Und es hat da wohl jeder mitbekommen
  3. Meine Tochter War in Begleitung von 3 Asiaten (2 Jungs, 1 Mädchen ). Der ganze Bus hat das mitbekommen. Sie sind aus Angst eine Station eher ausgestiegen (brühl mitte)
  4. Hallo, war jemand gestern kurz vor 18 Uhr im shuttle bus und hat mitbekommen wie eine Gruppe Erwachsene ein 17 jähriges Mädchen fertig gemacht hat und bedroht hat?
  5. Habe dort gerade eine Karte gebucht. Bezahlt hab ich per Kreditkarte. Das Ticket bekommt man umgehend per Mail zugestellt. Danke für den Tipp ☺
  6. War heute jemand im Park? War es voll? Wir fahren morgen. Ich habe die Befürchtung das es dieses Wochenende brechend voll sein wird wegen den Groupon Tickets und 1:2 Aktion
  7. Hat sich erledigt. Meine Ticket mail war seit 4 Tagen im Spam Ordner
  8. Hat schon jemand die Ticket mail von der niederländischen groupon Aktion erhalten ?
  9. könnt ihr mir mal bitte sagen, was ich machen muss um die Tickets von Groupon auszudrucken? Ich habe die Kauf-und Bezahlt Bestätigung heute Mittag gegen 14 Uhr per Mail bekommen, dort ist aber kein Link wo ich die Tickets ausdrucken kann. Ich habe das aber auch so verstanden das diese erst am 18.04. per Mail versendet werden? Bin nur gerade verwirrt, weil hier einige im Chat schrieben das sie sich die Tickets schon ausgedruckt haben
×
×
  • Neu erstellen...