Zum Inhalt springen

Belgiancoasterfreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Belgiancoasterfreak

  • Geburtstag 24.08.1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kelmis (BE)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Grund wieso so viele Belgier im Park waren ist dass es gestern Cera eine Belgische Versicherung Karten für Ihre Kunden an 15€ angeboten hat für den 25.06.16 und 26.06.16. Schlau vom Phantasialand diese zwei Daten gewählt zu haben ansonsten wäre es wirklich leer gewesen. Ich war gestern auch da und auch wegen dieser Aktion. Jedoch fahren wir in zwei Wochen nochmal dann wird wohl etwas mehr los sein das meinten auch die Mitarbeiter. Ist ja normal das eine Woche vor Eröffnung von Klugheim viel weniger los ist da die meisten dann lieber eine Woche warten. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Danke an alle für das herzliche Willkommen und Grüße zurück natürlich von Kelmis nach Eupen [emoji38] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Erstmal Hallo, ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Andy und bin 20 Jahre alt. Ich lebe in Belgien gerade an der grenze zu Deutschland (Aachen). Ich lese schon seit einiger Zeit mit besonders was Klugheim und Chiapas angeht. Da dachte ich mir es ist mal an der Zeit mich anzumenden. Wir gehen schon seitdem ich denken kann jedes Jahr zum Phantasialand. Ich könnte jeden Tag einen Freizeitpark besuchen und freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn wir zum Phantasialand, Efteling, Toverland usw. fahren. Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung. LG aus Belgien
×
×
  • Neu erstellen...