Zum Inhalt springen

Bluemchen1992

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bluemchen1992

  1. Was sagt mir das, dass ich auf der Liste nicht verifiziert bin ? [emoji16] Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt bei so einem Treffen ? [emoji28] Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Das sieht nach Spaß aus. [emoji4] Schade, dass ich nicht da sein konnte. [emoji17] Und wo habt ihr denn die tollen T-Shirts her ? Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Also ich wäre auch gerne dabei. [emoji4] Wäre aber ohne Begleitung unterwegs, weil ich kaum Leute im Freundeskreis habe, die wirklich gerne Achterbahn fahren. [emoji28] Ich würde gerne bei einer Fahrgemeinschaft mitfahren die über Mönchengladbach fährt, damit ich wenigstens vorher schon Jemand vorher kennengelernt habe. [emoji16] Und jetzt eine ganz blöde Frage eines Neulings, was ist ERT ? [emoji23] Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Auch ich als Neue zeige mich mal [emoji4] Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Danke für die ganzen lieben Worte [emoji4] Ich freue mich auch hier zu sein [emoji4] Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Vielen Dank Was Freizeitparks angeht bin ich eigentlich ziemlich offen. Ich würde gerne zum Europapark und nochmal in de Efteling. Weil ich da nur als Kind war. Aber einfach gerne so viel wie möglich. Mir fällt auch gerade ein, dass ich schon im Mirabilandia in Italien war. Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Hallo liebe Phantafriends, Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Sarah und bin 23 Jahre alt. Ich bin begeisterte Freizeitparkfahrerin, aber habe im Freundeskreis kaum Personen die auch so gerne Achterbahn fahren wie ich. Deshalb bin ich hier. Ich fahre nur zweimal im Jahr ins Phantasialand. Ganz anders als die meisten von euch hier. Aber ich bin auch noch in anderen Parks unterwegs. Ich war bis jetzt in: Phantasialand Moviepark Hansa Park Efteling Bobbejaanland Und vor zwei Wochen war ich ein Wochenende im Heidepark und war absolut begeistert. Es wäre schön ein paar Leute zum Achterbahnfahren zu finden. Denn ich würde gerne noch einige Parks ausprobieren. Gerne auch Wochenendtrips. Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...