Zum Inhalt springen

Schtu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schtu

  1. Ich hab noch nie so gut gegessen in einem Freizeitpark (Hotel Restaurants ausgenommen). Wir hatten fast den selben "Wow"-Effekt wie bei Eröffnung von Klugheim gestern Morgen (INTRO! ^^). Die Thematisierung ist dermaßen gut geworden...und es gibt Andechs Weizen :D! Preise sind dabei vollkommen im Rahmen, für das was aufgetischt wird.
  2. Schtu

    [Klugheim] Raik

    Heute auch mein erstes mal Raik, einmal nach, einmal vor Taron. Nach Taron ist man meiner Meinung nach zu geflashed um Raik richtig genießen zu können. ABER! Wenn man Raik als eigenständige Bahn betrachtet hat er ( sie!?) richtig viel zu bieten. Queueline: Sehr cool gestaltet, vorallem das Pendel. Station: Absolute Bombe. Das Thema "Zeit" ist sehr stimmig umgesetzt. Zug: Nebel im ersten Wagen !?! Super! Aber für einen wie mich etwas "Sardinenbüchsenesk" (1,98 m ) Fahrt/Musik: Sehr geil! Hier stimmt einfach alles. Lohnt sich!
  3. Schtu

    [Klugheim] Taron

    Sooooo....sitzen im Auto auf der Heimfahrt. Habe taron heute 3x erleben dürfen, einmal in der ersten Reihe. Als wir heute morgen um 10 in klugheim eingelassen wurden und das Intro lief hatte ich erstmal hart Gänsehaut....das kenn ich eigentlich nur von Konzerten meiner lieblingsbands . Dann Taron. Diese Bahn Bahn ist so dermaßen perfekt ! Geiles Layout, geile Elemente und super bequeme Sitze.......und dieser epische 2. Lauch! Bin immer noch mega begeistert Gesendet von HTC One_M8 und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Schtu

    [Klugheim] Taron

    So lange es nur "kurze" Ausfälle sind Passt das ja. Is halt noch neu . Viel Spass ! Gesendet von HTC One_M8 und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Schtu

    [Klugheim] Taron

    Ich bin Freitag da. Hoffe sie kriegen die Tests in den Griff. Bin mega neidisch auf alle die schon da waren Gesendet von HTC One_M8 und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...