Zum Inhalt springen

Nivram

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nivram

  • Geburtstag 11.12.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nivram

    [Klugheim] Raik

    Das mit dem Tropfen ist mir auch schon aufgefallen. Woher kommt das Wasser dort?
  2. Nivram

    [Klugheim] Raik

    So wie ich das gesehen habe waren die von SLAM (www.slam.nl). Gesendet von SM-N9005 und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Nivram

    [Klugheim] Raik

    Auf dem Bild sieht man die Zerstörte Wegführung. Später waren auch die rechten Stange genauso verbogen. Ich versteh nicht, was einen dazu verleitet, die Stangen so zu zerstören. Auch im gesamten Park sind in jedem Bereich mit Edding geschieben die Zeichen "AK 16", was wohl für Abschlussklasse 2016 steht, an den Wänden zu finden. Gesendet von SM-N9005 und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...