Zum Inhalt springen

Phantomas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phantomas

  • Geburtstag 06.12.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Eifel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Könnte das s jetzt auch weglassen, ist ja nur einer Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. muss auch mal Rücksicht auf mein fortgeschrittenes Alter nehmen[emoji51] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. ärgert gerade seinen kleinen Bruder Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. So isses...ein Klassiker aus meiner Kindheit...
  5. Hallo, ich bin Phantomas und heiße Klaus. CoasterManiacs Germany und Gastilius sind zwei meiner drei Sprösslinge. Der dritte ist auch schon mit einem PhantaFriends.de Shirt ausgestattet, aber noch zu klein für einen eigenen Account. Mein erster PHL-Besuch ist gut mindestens 35 Jahre her. Da war das größte Abenteuer die Gebirgsbahn. Neben dem PHL besuchen wir gerne, wenn machbar, den Europapark.
×
×
  • Neu erstellen...