Zum Inhalt springen

ThePavo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ThePavo

  1. ja und dieser Blog beschreibt, dass man bei beiden Fahrprogrammen nach unten geschossen wird... https://phantasialandblog.de/funktion-mystery-castle/ Vielleicht kann demnächst mal einer beide Fahrprogramme bzw den Fall nach unten vergleichen. Ich komm leider erst nächsten Monat wieder zu einem Besuch und ich bin mir sicher, dass einige hier drin, vorher mal vorbeischauen werden:)
  2. So jetzt habe ich nochmal eine Frage zu der Beschleunigung in Fahrprogramm 2 und 3. In der Reportage mit dem TÜV erwähnt dieser ja, dass die Gondeln in Programm 3 zusätzlich zur Erdanziehung nach unten geschossen werden, also intensiver als der frei Fall. Andere Nutzer sagen wiederum, dass das Programm 2 zwar das kürzere ist dabei aber intensiver. Ich bin jetzt völlig verwirrt. Was heißt jetzt genau "intensiver" und bei welchem Programm wird man nun zusätzlich nach unten beschleunigt? Gefühlsmäßig hätte ich gesagt in beiden...
  3. So und nun nochmal, da meine Frage bisher ignoriert wurde: In Fahrprogramm 3 wird man ja mit 1,5G nach unten beschleunigt. Die Frage ist wann welches Fahrprogramm läuft und wie die einzelnen Fahrprogramme denn genau ablaufen? Habe bis jetzt glaube ich nur zwei verschiedene "erlebt". Wäre echt cool, wenn das hier mal jemand skizzieren könnte.
  4. So, hab mich jetzt extra mal bei euch angemeldet um die Frage zu stellen. Ich bin mir sicher, dass sie irgendwo im Thread zu finden ist, aber will jetzt keine 18 Seiten durchblättern und eine kleine Übersicht wäre bestimmt hilfreich. In Fahrprogramm 3 wird man ja mit 1,5G nach unten beschleunigt. Die Frage ist wann welches Fahrprogramm läuft und wie die einzelnen Fahrprogramme denn genau ablaufen? Habe bis jetzt glaube ich nur zwei verschiedene "erlebt". Wäre echt cool, wenn das hier mal jemand skizzieren könnte. Achso ja, zum Thema mit den Live-Erschreckern: Ich persönlich kann das auch nicht so leiden und habe schon in verschiedenen Kommentaren in Foren oder auf Facebook gelesen, dass doch einige Leute MC allein wegen den Erschreckern nicht fahren. Habe daraufhin das PHL kontaktiert und vorgeschlagen, dass man ja zwei feste Zeiten am Tag machen könnte, an denen die Erschrecker nicht aktiv sind, so dass auch die oben genannten Leute in den Fahrgenuss von MC kommen können. Gibt natürlich pro und contra für diese Idee, aber wäre evtl. ein Kompromiss auch wenn die Erschrecker einfach zur Gesamtattraktion MC dazu gehören. Aufjeden Fall bekam ich eine dankende Antwort und dass sie es weiterleiten.
×
×
  • Neu erstellen...