Jump to content

troublex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über troublex

  • Geburtstag 05.10.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  1. Europapark August / September

    Hallo, da mein EP nurnoch bis Mitte September gilt und ich meinen Europapark-Besuch noch nicht eingelöst habe würde ich gerne im August oder Anfang September die "letzte Chance" nutzen Geplant wäre ein Tag im Park + eine Übernachtung vorher oder nachher, da ich die Strecke ungerne zweimal am Tag fahren möchte. Ich hätte 3 Plätze im Auto frei und würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte mitzukommen. Vom Datum bin ich in genanntem Zeitraum recht felxibel. LG Chris
  2. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Ich war Donnerstag im Park und kann bestätigen, dass definitiv einige Bügel defekt waren (nicht alle mit Tape gekennzeichnet). Es wurden auch meistens nur 4 oder 5 Leute pro Boot eingeteilt.
  3. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Habe seit 2 Wochen endlich wieder eine Jahreskarte... jeah Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass die Monitore an den Attraktionen (unter anderem Chiapas, Taron, Raik) ausgeschaltet sind und dort laminierte "Pappschilder" mit der Wartezeit aufgehängt wurden. Weiß jemand warum?
×