Zum Inhalt springen

Hägar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hägar

  1. Hallo Volker, es war definitiv nicht dieselbe Sängerin! Das einzige, das die beiden vereint, ist, daß sie asiatisch aussehen. Die Sängerin letztes Jahr war sehr gut. Der Sänger ist nach wie vor prima. Würden sie deutsche Weihnachtslieder singen, wäre das für mich jedenfalls ein Alptraum.
  2. Gestern im Park gewesen. Magic Rose gefiel mir früher viel besser. Die Inszenierung hatte früher wirklich viel Magie, jetzt sind zu viele Leute beteiligt und man setzt zu sehr auf LED Lichter und zuwenig auf die Geschichte. Das Feuerwerk war sehr schön.
  3. Gestern im Park gewesen. Die Ice-Show ist immer schön. Ice-College nicht so schön wie 2015! Wir vermissen auch viele tolle Eisläufer von davor. Zuviel Veränderung. Gestern war es aber sehr, sehr schön.
  4. Gestern im Park gewesen. Es ist eine andere asiatische Sängerin da. Sie ist gegen die alte enttäuschend. Sonst was es schön.
×
×
  • Neu erstellen...