Zum Inhalt springen

horizon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. horizon

    Welome Las Vegas

    Die DVD kam am Wochenende und ich habe sie sofort angeschaut Es war die Show, die ich in Erinnerung hatte und sie ist immer noch toll. Tanzeinlagen und Zaubertricks wechseln sich ab, es gibt viele Glitzerkostüme und den tollen 80er Laser um die Assistentin in die Plexiglasbox zu beamen. Da ich mittlerweile 30 Jahre älter bin, durchschaue ich einige Tricks, aber z.B. die schwebende Kugel ist immer noch ein Rätsel für mich. Naja, heutzutage kann man so etwas googeln, aber ich möchte mir den Spaß nicht verderben. Gegen Ende der Show tritt die Gruppe 5th Dimension auf und macht Mundbewegungen zum Playback von ein paar 80er Songs. Daran konnte ich mich nicht erinnern. Der Barry Manilow Song "Copacabana" mit der entsprechenden Tanzeinlage kommt leider nicht vor. Wenn der im Radio läuft, muss ich immer ans Phantasialand denken. Alles in Allem hat sich die DVD gelohnt und ich bin froh, dass der Wunsch die Show noch einmal zu sehen, nach so vielen Jahren endlich in Erfüllung gegangen ist
  2. horizon

    Welome Las Vegas

    Ich habe eine Anwort vom ZDF-Mitschnittservice erhalten. Die Sendung war trotz des Titels und des Datums (das Datum auf der DVD von sascha69 scheint nicht korrekt zu sein) nicht einfach zu finden, aber jetzt scheint es geklappt zu haben. Falls sonst noch irgendjemand an eine Bestellung denkt, dann helfen folgende Angaben: Serientitel: Zauber der Magie Sendetitel: Kaum zu glauben Archivnummer: 0017709501 Prod-Nr Beitrag: 06327/00496 Dauer: 44'25 Sendedatum: 23.03.1989 Inhalt: Variete-Programm mit Lee Pee Ville, The 5th Dimension und Hsiung Family aus dem Phantasialand Brühl Bestellungen können per Email an programmservice@zdf.de gerichtet werden. Die Kosten betragen 40 EUR pro DVD pauschal. Ich habe telefonisch extra noch einmal nachgefragt, warum es Anfang Oktober nur 25 EUR gekostet hat, aber man sagte mir, das könne nicht sein und die Gebühren ständen seit Jahren fest. Keine Ahnung woher die unterschiedlichen Angaben kommen. Die Mitschnitt-DVDs unterliegen übrigens strengen urheberrechtlichen Bedingungen. Sie dürfen nicht verliehen, vorgeführt, weiterverkauft oder verändert werden. Darüber sollte man sich vor der Bestellung im Klaren sein. Ich habe jetzt bestellt und hoffe, dass es wirklich die Sendung ist, die ich in Erinnerung habe. Ich werde berichten.
  3. horizon

    Welome Las Vegas

    Jetzt musste ich mich doch mal bei Phantafriends anmelden um sascha69 ein riesiges Dankeschön auszusprechen. Seit mehr als 20 Jahren bin ich auf der Suche nach dieser Sendung und habe schön öfter den ZDF Mitschnittservice genervt, um diese Sendung zu finden. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe dort schon zwei Sendungen gekauft, immer in der Hoffnung genau diese Aufnahme zu finden, aber es war leider immer etwas Anderes. Meine neue Anfrage ist gerade raus und ich kann es kaum erwarten die DVD zu bekommen. :-) Diese Show war unübertroffen und es ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen. Danke, danke, danke :-)
×
×
  • Neu erstellen...