Zum Inhalt springen

Tabaluga92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tabaluga92

  1. Ich finde es schade, dass die Wagen nicht mehr da sind. Vielleicht ist das wegen der Baustellen so. Schneck und Phenie trafen sich ja am atlantis, wo schneck erst in den Park fuhr. Ich habe mal gesehen, dass Wang ne halbe Stunde gegen 17:00 Uhr aus dem Chinabereich zum River quest lief. Macht er das öfters und kann das wegen Drakarium sein? Der park war an dem Tag so voll, dass man bis 20 offen hatte und Colorado mit 5! Zügen fuhr. Und die Show hat ne story, wie hier zu hören ist:
  2. Voll gerne aus Vaiana aus Vaiana außerdem der ganze restliche vaiana Soundtrack!! Toller film!
  3. Zählt ihr hier nur Coaster als Count oder auch andere Rides (wie Feng Ju Palace oder Chiapas)?
  4. Hi, ich bin Sascha, 24, und fahre so etwa alle 2 Jahre in das Phl, dazwischen nehme ich dann die Annakirmes (wohne nicht weit weg von Düren, nur 20 Autominuten). Öfter komme ich wegen meinen Eltern nicht ins Phl, da ich keinen Führerschein habe. Folgende Attraktionen bin ich im Phl schon gefahren: Colorado Adventure Silbermine Stonewash Creek Wildwash Creek Phantasialand Jet Race for Atlantis Galaxy 1001 Nacht Casa Magnetica Hollywood Tour Chiapas Maus au Chocolat Wakobato Dampfkarussell (auf dem Alten Standort) Würmling Express (während der Soft Opening Phase) Geisterricksha Feng Ju Palace Gesehen: China Akrobatik Weitere Fahrten außerhalb des Phl: Olympia Looping (Reisend-Fam. Barth) Wilde Maus (Reisend-Fam. Barth) Wilde Maus XXL (Reisend) Südseewellen Surfen (Reisen-Fam. Barth-!Nach der Saison 2013 Stillgelegt! Revolution (Reisend-Fam. Kinzler & Nickel) Disco Fieber (Reisend-Fam. Schramm) Europa Rad (Reisend-Fam. Kipp) Adventure Shuttle (Reisend-Fam. Sotille) Pirates Adventure (Reisend-Fam. Schneider) Pegasus (Efteling) Vogel Rock (Efteling) The Tower (Reisend-Charles Blume) Disco Express (Reisend, Fam. Roie) Drop Death-Sturz in die Hölle (Hamburg Dungeon, kleiner aber schöner Freefall (10 Meter) (dem gefühl nach mit Abwärtsschuss wie bei Mystery Castle, Foto während des Falls) Hafen Gangs (Hamburg Dungeon, kleine Wildwasserbahn mit etlichen Liften und nur einem Kurzen rückwärtsdrop) Talocan habe ich noch nicht, davor hab ich angst.
×
×
  • Neu erstellen...