Zum Inhalt springen

Mik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Klugheim ? War letztes Jahr . Ok sie haben Celebration Tage . Ok lassen wir uns überraschen.
  2. Siffige Bereiche gibt es in jeden Park. Der Europa Park ist einer der Besten Parks find ich , und dann kommt Phantasialand. Zum Holiday Park kann ich nichts sagen war ich noch nie. Aber der Movie Park ist unter aller Sau find ich. Nur was ich schade finde ist das Phantasialand zum 50 Jubiläum nicht hat.
  3. Also wir waren letztes Jahr Sommer 2016 ins gesamt 8x mal im Park mit Übernachtung und ich muss sagen das an den Attraktionen wie Chiapas und Talocon Personal am Eingang standen und das man im Ling Bao Ala carte essen konnte. Auch die Dragon Bar war offen. Soga im September waren wir 2 x da und das Gleiche. Personal stand dort die Bar war offen. Also was sie da schreiben kann ich nicht bestätigen.
  4. Man spekuliert ja auch das das Haus Tartüff weg soll. Und was ist noch davor , nichts außer das Caffe Heino
  5. Häuser kann man kaufen und abreißen.
  6. So wie ich gelesen habe , soll die Bushaltestelle vorm Eingang verschwinden und der Parkplatz. Weil auch das Gebäude dort abgerissen werden soll , um mehr Fläche zu erhalten. Den Atlantis ja schon Abgerissen wurde . Und so erhalten sie mehr baufläche
×
×
  • Neu erstellen...