Zum Inhalt springen

jlngnr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Stimmt. Solche gibt´s auch leider. Habe jetzt mir die Karte ausgedruckt. Hoffe das reicht. Sonst wäre der Tag im Eimer für mich und meine Begleiter. Sind für uns 2,5 Stunden Anfahrt. Hoffe mal das die beim Einlass nicht zu streng sind. Sonst muss man ja auch überall nur einen Code unter den Scanner halten (CEBIT z.b.). War zwar noch nie im Phantasialand aber dort ist es doch bestimmt das gleiche oder?
  2. Hallo. Sorry habe ein großes Problem. Habe auch bei der Veranstaltung Karten gewonnen. Nun ist mir gestern mein Portemonnaie geklaut worden. Habe jetzt keinen Ausweis und auch keine Clubkarte. Meint ihr das es reicht wenn ich mir die Karte von der Internetseite ausdrucke. Kann mir auch erst leider Montag einen vorläufigen Ausweis besorgen. Habe Angst nicht in den Park zu können oder meint Ihr das überhaupt alle 18000 Leute kontrolliert werden? Bei meinem Glück würde ich zwar auch bei Stichproben ausgewählt und Kontrolliert aber sind schon sehr viele zum kontrollieren.
×
×
  • Neu erstellen...