Zum Inhalt springen

Nick123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Nick123 hat zuletzt am 5. April 2017 gewonnen

Nick123 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nach langem stillen mitlesen im Forum muss ich mich jetzt auch einmal zu Wort melden. Hat noch keiner den deutlichsten Hinweis darauf, dass Rookburgh zu Berlin gehören könnte entdeckt? Und zwar der Siemens Schriftzug samt altem Siemens Logo auf dem Messgerät. Siemens wurde übrigens 1847 in Berlin gegründet So ein Fabrik-Themenbereich würde alt-Berlin meiner Meinung nach auch super ergänzen und könnte nach dem Motto verrückter Erfinder auch gut zu Hotel Tartüff passen.
×
×
  • Neu erstellen...