Zum Inhalt springen

Z80z

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Z80z

  1. Vielen Dank, und weil der Park zu ist war ich wenigstens im Matamba brunchen :-)
  2. Das ganze ging übrigens auch mit anderen Terminen an die Kids-Pässe raus: http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/erlebnis-tour-maus-au-chocolat-kids/?utm_source=email&utm_medium=phl_newsletter_de&utm_campaign=de_new_ep_backstage_kids
  3. Z80z

    Servus

    Vielen Dank. Seit wir Erlebnispässe haben sehe ich das viel relaxter. Finde es sogar fast besser wenn es morgens schlechter ist, da dann weniger los ist
  4. Z80z

    Servus

    Hallo, ich stelle mich, bzw uns jetzt auch einmal vor. Ich plus lalouna haben uns gerade erst angemeldet, ich lese hier aber schon seit den ersten klugheim threads mit. Wir kommen aus Kerpen, also nur ca 20 min vom Phantasialand entfernt und haben auch noch zwei Mädels die besonders Schneck lieben. Das soll es erst mal gewesen sein. Denn es geht gleich zum 3ten Besuch dieses Jahr. Gruß Oliver
×
×
  • Neu erstellen...