Zum Inhalt springen

RaPt0r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RaPt0r

  1. Klar, Meinungen sind ja immer subjektiv... Frohe Ostern!
  2. Dann werde ich meine wahrscheinlich sehr unpopuläre Meinung hier auch mal kund tun. Bin endlich auch dazu gekommen mir das „neue“ Musarteum mal anzusehen. Tequila ist ok, weil die beiden noch immer lustig sind. Die 4 Damen zu dem Stück von Halsey haben mir leider gar nicht gefallen. Das Rollschuh Paar war dafür super. Ein mehr als würdiger Ersatz für das französische Paar, auch wenn ich die beiden sehr mochte. Schön finde ich dass die Tuchnummer wieder da ist. Glaube Er musste das letztes Jahr alleine machen weil seine Partnerin ein Kind bekommen hat. Aber leider noch immer zu „Human“ was ich einfach furchtbar finde. 2016 zu DNA hatte die Nummer viel mehr Pep! Und überhaupt, der neue Jack ist zwar OK, aber ich brauche den nicht. Verstehen tut man ihn nicht, und mich nervt das Gesinge. Fand ich bei 5 vor Weihnachten schon immer ätzend. Gott sei dank ist die Umbaupause für die Reckturner jetzt sehr kurz. Aber bedingt durch das weniger aufwendige Reck ist das ganze doch sehr stark abgespeckt worden. Also auch spektakulär. Da war die Trapeznummer 2016 deutlich besser. So, und über die Backstreet Boys Schlussnummer die wieder aus dem letzten Jahr stammt rede ich erst gar nicht. Fazit: Im Vergleich zum letzten Jahr zwar eine Verbesserung, ja. Aber zu rund 40% die gleiche Show wie letztes Jahr und für mich noch immer sehr viel schwächer als noch 2016. Nur die Rollschuhe stechen heraus. Jetzt kommt der Hass…
  3. Ich sag nur uhhh liebes Phantasialand. Was ist denn da passiert? Ich kann zwar nur den Vergleich zum Vorjahr ziehen, aber denke das reicht schon. Die Show im letzten Jahr mag nicht perfekt gewesen sein, gerade der Anfang bis zu den Bluesbrothers war sehr schlecht. Aber die Artistik Nummern waren jede für sich sehr gut. Die Nummer an den Ringen zu Yannis Nostalgia, Gänsehaut. Die Dame die mit den beiden jungen Männern an den Tüchern zu LittleMix DNA geturnt hat, großartig! Auch das Paar am Trapez zum Ende... Habe mir das ganze über sie Session bestimmt 20x angesehen. Immer wieder schön. Dieses Jahr wird das nicht passieren! Habe die Show jetzt zum zweiten Mal geschaut, und bin sowas von enttäuscht. Der Anfang mit den Geistern bis zu den beiden ExBluesbrothers ist okay. Aber dann wird es mies. Nicht nur das sie den unsäglich schlechten Sänger aus 5 vor Weihnachten, der mich da schon genervt hat einsetzen. Nein, auch die ganze Artistik ist schlechter geworden. Warum ist die Ringnummer um 2 Damen abgespeckt wurden? Und warum turnt der Typ jetzt alleine an den Seilen? Was da los? Wenigstens ist das französische Pärchen noch erhalten geblieben. Einziger Lichtblick! Und ja, die Umbaupausen für die Reckturner sind jetzt etwas kürzer, aber trotzdem ist noch großes fremdschämen angesagt wenn der Museumsdirektor versucht das Publikum zum mitklatschen und Ghostbusters ausrufen zu animieren. Alles in allem sehr enttäuschend und einem 50.jährigem Jubiläum absolut unwürdig. Werde vielleicht später im Jahr nochmals reingehen um zu sehen ob sie noch was ändern. Aber so ist die Show für mich leider nicht mehr sehenswert. Da steh ich lieber 40Min in der Taron Warteschlange!
×
×
  • Neu erstellen...