Zum Inhalt springen

Brook

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hay zusammen, Denke mit der Präsentation von F.L.Y. hat das Phantasialand mal wieder alles in den Schatten gestellt. Denke wir können uns auch alle relativ sicher sein das F.L.Y. nicht die einzige Attraktion bleiben wird. Hatte noch mal ein paar Seiten zurück geblättert, um genau zu gucken was von einigen usern die Angaben für die Tiefe des Lochs sind. Hier fiel immer wieder dir Zahl 22m. Habe mal nur aus Spaß mir dir Produkt Beschreibung zu dem Gerstlauer Sky Fly angeschaut, ich zitiere: "Durch die gekippte Lagerung des Hauptarms steigt der Gondelträger in jeder Runde zuerst bis zu 22 Meter in die Höhe und sinkt danach wieder in die Tiefe. Ein Höhen- und Tiefenflug der Spitzenklasse." Zufall oder kalkuliert das die Tiefe des Lochs (Schall Schutz) genau die gleiche Höhe hat wie das Fahrgeschäft? mal ganz abgesehen von der Kapazität, thematisch wäre ein Sky Fly der Knüller zu Rookburgh! Was meint Ihr? Gruß Brook
  2. Ich denke, dass das Phantasialand sobald es etwas mehr als nur ein Erdloch zu sehen gibt, wieder temporär Luken anbringen wird. Diese werden dann aber bestimmt wie auch bei Klugheim zum Ende der Themingphase wieder entfernt / verschlossen werden. Problem könnte denke ich sein, dass es hier glaube ich keine so gute Aussicht gibt wie z.B. in Klugheim vom Arkaden Gang aus. Was meint ihr wo die am sinnvollsten platziert werden können? Gruß Brook
  3. Hay zusammen, ich bin schon ziemlich lange stiller Leser. Aber wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben und aktiv in die Diskussionsrunde einsteigen. Hier folgen keine Stichhaltigen Fakten sondern nur meine Meinung: Ich würde mir einen coaster vom Typ Arthur wünschen / könnte ich mir gut vorstellen. Als inventerted coaster mit guten Bügel System fühlt man sich sehr frei (wie beim fliegen). Themarisierungs mäßig ist viel möglich (anständiger Darkride dringend benötigt). Sowohl Indoor als auch outdoor möglich (guter Lärmschutz). Für die ganze Familie sehr gut geeignet (finde ich beim Flying coatser fragwürdig). Auch ein "normaler" Darkride wäre mir sehr willkommen. Hier könnte man denke ich in Richtung Dromvlucht gehen. Auch hier sorgt das hängen unter der Schiene für mehr gefühlte Freiheit und unglaublich große Szenen. Soweit mein Senf xD Sollte es doch ein Flying coaster werden hoffe ich das er von B&M und nicht von Vekoma kommt Gruß Brook
×
×
  • Neu erstellen...