Zum Inhalt springen

Thrilldom97

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Thrilldom97

  1. Ich weiß nicht, ob es schon einmal vermutet worden ist, aber könnte dieses Stück nicht das auf dem Foto sein? Und es sieht irgendwie nach einer Station aus. Vielleicht können die Wagen sich noch um die eigene Achse drehen, so dass man im stehen einsteigt. Es wird wohl nicht so sein, aber würde mich über ein Gegenargument/Erklärung freuen

    IMG_8130.thumb.JPG.0d1d8304d144c6ca5b928b61bd019e6d.JPG

    Wäre eine coole Sache.

     

    Weil letzte Woche war Freizeitparknews NRW vor Ort und haben einen livestream gemacht. Die vermuten auch, das die Wagen sich selber auch nochmal drehen können zum Umsteigen.

    Aber naja, Freizeitparknews NRW sollte man nicht immer glauben schenken...

     

     

     

    Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

  2. Ich würde mir lieber etwas "thrilliges" wünschen... Aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack. ;) Weil ich könnte mir gut vorstellen, dass das PHL jetzt noch einen "Action"Coaster baut, um dann eventuell 2-3 Jahre für einen richtig guten Darkride zu sparen? ?  Die Kosten ja gerne dass 3-4fache von einem Coaster...

     

  3. vor 20 Minuten schrieb Madflex:

    Die Flying Coaster bzw. Flying Dutchman von Vekoma haben einen vertikalen Looping, dessen Einfahrt im Gegensatz zum Pretzel Looping der B&M Flying Coaster nicht von oben erfolgt, sondern wie bei einem klassischen vertikalen Looping von unten. Da man hier aber auf dem Rücken liegend, mit dem Kopf voran nach oben in den Looping fährt, fühlt sich das halt null wie ein klassischer Looping an, der in einer „normalen“ Sitzposition durchfahren wird. Das Element fährt sich ähnlich intensiv wie ein Pretzel Loop, da die Position bei der Einfahrt einfach so extrem weird und ungewöhnlich ist und in dem Moment, wenn man am Scheitelpunkt des Loopings wieder nach unten fährt, ist die Ähnlichkeit zum B&M Pretzel Loop sehr gross, da die Position in dem Moment von Fly to Lie wechselt.

    Unabhängig davon, dass ich es total verschenkt fände, einen Flying Coaster ohne Pretzel Loop zu bauen, wird es sich bei F.L.Y. ja ziemlich sicher um eine Weiterentwicklung handeln. Insofern sind die Vergleiche mit dem Flying Dutchman oder den Flying Coastern von B&M natürlich insgesamt müssig.

    Gegen einen vertikalen Loop hätte ich auch nichts einzuwenden. Hört sich ja auch sehr gut an. ;) Ich würde mich halt über so etwas in die Richtung freuen, da ja bis jetzt die Black Mamba die einzige Bahn im Park ist die Loopings, Schrauben etc. besitzt. 

     

  4.  

    Weiß jemand vielleicht ob Vekoma  Pretzel-Loops verbaut ? Gerade weil es diese Inversionen nur bei Flyern und 4D Coastern gibt, hoffe ich so sehr, dass das Phantasialand auch einen eingeplant hat. :( Bin bis jetzt nur Manta gefahren, aber für mich ist/war das die geilste und intensivste Inversion die ich je gefahren bin.

×
×
  • Neu erstellen...