Zum Inhalt springen

Thrilldom97

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Interessen
    Achterbahnen

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

1.046 Profilaufrufe
  1. Super, noch eine Inversion [emoji7] Wenn eine Halle oder ähnliches kommen sollte, müsste sie schon echt ziemlich hoch sein. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  2. Das wäre echt super. Weil bis auf Black Mamba hat der Park leider (bis jetzt) keine Achterbahn mit Loopings etc. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Juhuu!!! Scheint so als würde es Inversionen geben *-* Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  4. Wäre eine coole Sache. Weil letzte Woche war Freizeitparknews NRW vor Ort und haben einen livestream gemacht. Die vermuten auch, das die Wagen sich selber auch nochmal drehen können zum Umsteigen. Aber naja, Freizeitparknews NRW sollte man nicht immer glauben schenken... Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Ich würde mir lieber etwas "thrilliges" wünschen... Aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack. Weil ich könnte mir gut vorstellen, dass das PHL jetzt noch einen "Action"Coaster baut, um dann eventuell 2-3 Jahre für einen richtig guten Darkride zu sparen? ? Die Kosten ja gerne dass 3-4fache von einem Coaster...
  6. Gegen einen vertikalen Loop hätte ich auch nichts einzuwenden. Hört sich ja auch sehr gut an. Ich würde mich halt über so etwas in die Richtung freuen, da ja bis jetzt die Black Mamba die einzige Bahn im Park ist die Loopings, Schrauben etc. besitzt.
  7. Weiß jemand vielleicht ob Vekoma Pretzel-Loops verbaut ? Gerade weil es diese Inversionen nur bei Flyern und 4D Coastern gibt, hoffe ich so sehr, dass das Phantasialand auch einen eingeplant hat. Bin bis jetzt nur Manta gefahren, aber für mich ist/war das die geilste und intensivste Inversion die ich je gefahren bin.
  8. Jap, genau das hab ich gemeint. Mir viel nur der Name nicht ein Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Ein ruhiger Darkridepart mit anschließender Actionfahrt wäre perfekt. Ich persönlich würde mir auf jeden Fall noch eine "Fly to lie" Inversion für die Bahn wünschen. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
×
×
  • Neu erstellen...