Jump to content

Coaster_Greif

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

371 Profilaufrufe
  1. [Klugheim] Taron

    Naja... Ich bin schon mal in den Genuss gekommen Taron mit Graupel zu fahren. Nach so einer Fahrt würdest du das wahrscheinlich nicht mehr sagen
  2. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Man kann aber in der Station von Taron eins von den Auffanggeräten sehen.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich denke schon, dass mit Ebenen gearbeitet wird. Dafür bitte sich ein großes Loch einfach gut an.
  4. Der User über mir...

    Ist vielleicht auf Steel Vengeance gehypt.
  5. Meine erste Achterbahn

    Ich dachte Final Destination ist nicht real
  6. Meine erste Achterbahn

    Inwiefern kann denn bitte eine Achterbahn um Looping stecken bleiben......
  7. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Das sieht ja schon mal richtig gut aus. Würde man sich hinsetzten und vielleicht für nächste Saison den Wartebereich (vor allem den Teil der Indoor verläuft) besser thematisieren, hätte man für wenig Geld eine große Verbesserung. Aber natürlich bin ich nicht der erste, der Sowas sagt.
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Die neuen Vekomas wie z.B. Raik und Formula 1 fahren Butterweich. Nur weil die alten Vekomas teils stark schlagen, heißt es nicht das alles was Vekoma baut schlecht ist! Ich finde es schade, wie manche Leute noch immer nicht verstehen wollen, das die Zeiten von schlagenden Vekomas so gut wie gezählt sind! Falls Vekoma wirklich F.L.Y. baut, hoffe ich persönlich, das eben diese Bahn Vekoma zu einem neuen Image und einen erneuten Durchbruch verhilft.
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das wäre dann der erste Flyer für Familien. Allein wegen der Sitzposition würden da die kleineren vielleicht Angst kriegen. Generell sin Flying Coaster eher auf Thrill ausgelegt.
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich denke nicht.
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich würde mich persönlich sehr freuen, das falls Vekoma der Hersteller wird, eine Vertikale Station verbaut werden würde. Für diese hat sich Vekoma ja ein Patent gesichert. Dann könnte der Wagen z.B. nach oben fahren, und einen kleinen Darkride-Part durchfahren. Nach diesem könnte er für den Launch in die Horizontale wechseln. Natürlich könnte der Wagen auch direkt nach der Station in die Horizontale gehen. Einen vertikalen Launch halte ich generell für unwahrscheinlich (auch wenn Das sich bei einer vertikalen Station anbieten würde). (Hier ist ein Concept Art für die erwähnte vertikale Station).
  12. Das Phantasialand Bilderrätsel

    Vielleicht eine Bank in Klugheim?
  13. [Mexico] Colorado Adventure

    Das die Hallen wegkommen wird wohl nie passieren. Die gibt's ja auch nur wegen den Anwohnern...
  14. Intamin - Test, Deutschlandstandort

    Das mit Chiapas ist wohl nen Scherz (hoffe ich)'
  15. Der User über mir...

    Hat süße Katzen.
×