Jump to content

TEMPLE of the NIGHTHAWK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düren

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Sonata delle carte

Letzte Besucher des Profils

484 Profilaufrufe
  1. [Deep in Africa] Black Mamba

    Guten Tag, weiß jemand wie die Sounds bzw. die Webseiten heißen, wo man sich an den Sounds (z.B. die Fledermäuse im Bahnhof) bedient hat?
  2. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Gibt's eigentlich Artworks, worauf man sehen kann wie die sich das mit der Begrünung auf dem Dach mal gedacht haben?
  3. [Mystery] River Quest

    Ich hoffe sehr, dass neben den Technischen Erneuerungen auch einiges in der Rotunde passiert. Die passt weder zu Mystery Castle, noch zu Klugheim. Am Schlimmsten sind diese Beige angestrichenen Wände hinter der Fahrrinne. Genau eine Etage weiter unten. (Die runde Halle)
  4. PHL-Soundtracks

    Wer hat die volle Soundtrack Liste von Tikal? 7 Lieder hab ich schon gefunden... Eins fehlt aber noch
  5. [Fantasy] Hollywood Tour

    An den beiden Stellen läuft die gleiche Musikschleife... Ich denke damit haben die Geräusche auch zu tun. Wer weiss vllt laufen die Soundtracks da wirklich noch über Schallplatten^^
  6. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Besonders erstaunlich sind die verhältnismäßig "langen" Wartezeiten beim Temple. Was da los? XD
  7. Tikal/Silverado Theatre Soundtrack

    Weiß denn vllt jemand welche Musikproduktionsseiten das Phantasialand benutzt??? Bin grad dabei zu verzweifeln, weil ich eine präzise Beschreibung des Titels im Kopf habe!!!
  8. [China Town] Geister Rikscha

    Ist der Stations Soundtrack der GR eigentlich eine Eigenproduktion oder kann man den irgendwo finden?
  9. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    So ich hab jetzt mal alles auf UNIPPM unter dem Stichwort "Wind" durchgehört. war nix dabei. Welche Seiten benutzen die noch?
  10. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    Ist das ein Soundmix aus Wind und den komischen Geräuschen oder ein zusammenhängender Track? Welche Musikproduktionsseiten benutzt das phl so?
  11. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    Ist das der Wind Sound??? UNIPPM: Singing Planet
  12. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Ich hätte mal ne Frage: ist der Soundtrack beim Verschiebegleis nach der 2. Abfahrt auch von IMAscore? Der hebt sich,finde ich, ziemlich vom Rest ab.
  13. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    Ne das ist so ein kalt wirkendes Windrauschen mit komischen Sounds zwischendurch.
  14. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    Genau die Sounds der Schlussbremse meinte ich?
  15. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    Apropos Soundeffekte bei der letzten wippe: Weiß jemand wie die heißen bzw ob die auch aus einem Film entnommen wurden?
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.