Zum Inhalt springen

TEMPLE of the NIGHTHAWK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

22.843 Profilaufrufe
  1. Talocan hatte leider heute ziemliche Schwierigkeiten... Hier im Video war die Gondelbremse konstant angezogen und die Arme haben 5 normale Überschläge gefahren, so wie normal das Element kurz vor Ende. Nachdem diese 5 "Runden" gefahren sind wurde die Fahrt abgebrochen und Talocan blieb bis auf 2-3 bemannte Fahrten dicht. Leider, leider
  2. Guten Abend allerseits! Kennt jemand zufällig die Titelnamen der Soundtracks aus dem Wartebereich der Hollywood Tour? Als Filmmusik Fan und Freund der Attraktion würde mich das natürlich brennend interessieren. Vielen Dank schonmal!
  3. Vielleicht die riesigen Weihnachtskugeln mit den Drachen drauf??
  4. Ich will keineswegs pingelig erscheinen, aber die Musik im Phantasialand ist seit Anfang an ein großes Thema meiner Fan-Karriere. Gezielt suchen kann ich widerlegen, folgende Bereiche/Attraktionen haben keine IMAscore Musik: - Deep in Africa - Black Mamba - Tikal - Colorado - Geister Rikscha - Feng Ju Palace - Mystery Castle (Warteschlange/Barockgarten) - Maus au Chocolat - Wuze Town - Winjas - Baumbergen So aber jetzt genug mit dem Exkurs und Back2Topic. ?
  5. Rrrrichtig! Herzlichen Glückwunsch! @Phantadani Eigentlich auch schon richtig, aber nicht überall läuft IMAscore Musik... ?
  6. Juhu! Hier kommt mein Rätsel: In Schleifen laufe ich den ganzen Tag, überall durch den gesamten Park. Bewege mich aber nicht von der Stelle, trotzdem mal langsam und mal schnelle. Wer oder was bin ich?
  7. Der Thron von Schneck im Strudel von River Quest?
  8. Servus allerseits! Nach langem melde ich mich nochmal mit einem kleinen Baustellen-Update vom Temple Nachbau. Der bereits gezeigte Nachbau existiert leider gar nicht mehr, da ich schlauerweise versehentlich den Spielstand mit einem anderen Park überschrieben habe ? Naja egal, ich hab von vorn wieder angefangen und das ist das Ergebnis?: Ach ja, ich hab auch noch die Plastikpflanzen rausgerissen und das Space Center wieder aufleben lassen?: Ich hoffe der Nachbau gefällt euch.? LG TEMPLE of the NIGHTHAWK
  9. Die Musik war jetzt einmal online -> viele haben sich das Video und/oder die Pressemappe runtergeladen... Das wird sich wie ein Lauffeuer ausbreiten und der Park kann die Videos löschen wie er will, es werden immer Spezialisten auftauchen und die Musik hochladen. Willkommen im digitalen Zeitalter?
  10. @ImagineerTim das ist die letzte Anlaufstelle, die in Sachen Musik eine gute Auskunft geben kann. Aus sicheren Quellen handelt es sich bei dieser Musik um eine Eigenproduktion und wie ich die Parkpolitik kenne, wird da nichts rausgegeben☹
  11. Lieber mpgfreak, tatsächlich klingen die Lieder ähnlich, aber ich kann dir versichern: es sind NICHT die Gleichen! Die Musik aus dem Phantasialand-Trailer wurde extra für die Wintershow "Magic Rose - Spirit of Light" komponiert und fungiert dabei als akustische Untermahlung des finalen Feuerwerks. Der Produktionszeitraum müsste um 2015(?) gewesen sein. Das MoviePark Ident ist denke ich mal auch eine exklusive Produktion und klingt halt einfach ähnlich, hat aber rein gar nichts mit dem Phantasialand Track zu tun, außer natürlich die selben Komponisten, was die entsprechende Ähnlichkeit erklärt. Ich hoffe, dass ich Licht ins dunkel bringen konnte! Lg
  12. Das angesprochene Pult im Arkadengang steuert per DMX die showbeleuchtung der Magic Rose und die vielen kleinen Lampen an den Fassaden. Die weihnachtliche zusatzbeleuchtung in Form von Lichterketten werden tatsächlich noch von Hand einzeln aktiviert.
  13. Ein besseres System zum Ableiten des Regenwassers auf "geraden" Flächen(siehe den Platz vor Raiks Eingang: Der verwandelt sich schnell zum See) Oder eine grundsätzliche Instandsetzung vieler Wege, da sich an vielen Stellen das Regenwasser manchmal tagelang ansammelt.
×
×
  • Neu erstellen...