Zum Inhalt springen

PhantaLuis

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

PhantaLuis hat zuletzt am 28. April 2018 gewonnen

PhantaLuis hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

2.793 Profilaufrufe
  1. Im Europa-Park liefen alle VR-Attraktionen bereits das gesamte letzte Jahr durch. Das hat also nichts zu sagen...
  2. Inzwischen sind die kompletten Öffnungszeiten online: https://www.phantasialand.de/de/informationen-zur-oeffnung/
  3. Hat denn sonst noch jemand bereits für Mitte November angefragt und weiß schon, wie das geregelt wird?
  4. Das sagt mehr über dich aus, als dir lieb ist.
  5. Ja, es kommt viel Feedback von uns Fans. Das heißt aber lange nicht, dass es Themenbereiche wie Rookburgh ohne uns nicht gäbe. Aussagen wie "nur dadurch (also indirekt durch uns) kann der Park sich immer wieder selbst übertreffen" würde ich sogar als falsch und den Projektleitern gegenüber extrem unfair bezeichnen. Das Phantasialand baut seine Themenbereiche weder für, noch wegen uns Fans. Ich hoffe, das ist allen Usern in diesem Forum bewusst.
  6. Das soll natürlich jede/r machen, wie er/sie will. Mir persönlich wäre es aber äußerst unangenehm, wegen ein paar Cents oder wenigen Euros in den Gästerservice zu gehen und mir das Geld dort bar auszahlen zu lassen. Und in der aktuellen Zeit ganz besonders.
  7. Wenn der Rhein-Erft-Kreis die Marke übersteigt, gelten für diesen Kreis strengere Maßnahmen, wie eine erweiterte Maskenpflicht im öffentlichen Raum oder erneute Kontaktbeschränkungen. Ich denke bevor man das Phantasialand schließt, wird erstmal wieder eine Haushalte-Regelung eingeführt. Im Endeffekt bleibt das aber alles Spekulation und wir sollten hoffen, dass es gar nicht soweit kommen muss.
  8. Ganz wichtig, er sagt "2020 or so" (oder so) und nicht also (auch). Das deutet darauf hin, dass zumindest die Eröffnung einer der beiden Anlagen noch nicht feststeht - und wir wissen sicher alle, welche das wohl wäre. Außerdem bezweifle ich stark, dass Vekoma mit solchen Aussagen die Beziehung zum Phantasialand aufs Spiel setzen würde.
  9. Wartet denn hier noch jemand auf die Club-Bestätigung für den 29.05.?
  10. Zumal sie erstens nicht nur Videos von Klugheim und Rookburgh posten würden, zweitens das neue, bunte Logo genommen hätten und sie dort drittens wohl eher "Phantasialand" statt "Phantasialand.de" heißen würden. Wie Yannis schon angesprochen hat gibt es außerdem nirgendwo (Website, Facebook etc.) eine Verbindung zu diesem Account. Da ist Leuten langweilig - und ein großes Online-Magazin hat es wiedermal nicht als nötig empfunden, 3 Sekunden lang die Echtheit der Seite zu überdenken. Vielleicht war es ihnen die Klicks auch einfach wert, der Artikel hat auf Facebook jetzt schon mehrere hundert Reaktionen und Kommentare.
  11. Ich habe vorhin mein Ticket für den 29.05. erhalten. Ich hoffe aber trotzdem, dass in Zukunft direkt ersichtlich ist, welche Tage noch frei sind. Eigentlich bin ich mir aber recht sicher, dass es sowieso darauf hinauslaufen wird, wenn es technisch möglich ist. Ich glaube weder wir, noch die fleißigen Mitarbeiter, die sich gerade um unsere geschenkten Eintritte sorgen, sind mit dem aktuellen Vorgang zufrieden. Vielleicht klappt das derzeitige System aber auch, wenn sich eben nicht tausende Clubkarten-Besitzer auf 3 Tage stürzen und natürlich auch alle anderen Anfragen abgenommen haben. Wir werden sehen - bis dahin würde ich zuversichtlich bleiben, dass der Park besonders im Mai deutlich großzügiger mit den Clubkarten-Plätzen ist
  12. Warum? Natürlich wäre es schön gewesen, wenn bereits heute eine Antwort käme. Aber wie viele Clubkartenbesitzer zugelassen werden oder wie genau das Auswahlverfahren läuft (first come, first serve?), weiß gerade keiner von uns. Vielleicht ist man in den Mai-Tagen auch etwas großzügiger mit der Anzahl an CK-Besuchern, weil sich jetzt im Mai natürlich alle aktiven CK's auf nur 3 Tage verteilen. Bis zu einer Absage würde ich optimistisch bleiben
  13. Inzwischen kann man sich als Clubkarten-Besitzer übrigens nicht mehr für den 29.05. und 30.05. anmelden.
  14. Ich bin bisher sechs Flying Coaster gefahren (3 B&M, 2 Vekoma und 1 Zamperla). Dabei ist der berüchtigte "Pretzel Loop" ganz klar das intensivste Element. Man hasst ihn oder man liebt ihn. Wie CoasterHunter richtig erkannt hat, sieht man bei einem Flying Coaster in erster Linie die Schiene kaum bis gar nicht. Deswegen wird vielen Leuten auf diesen Achterbahnen übel. Anders als bei anderen Achterbahnen, gehen bei einem Flying Coaster zudem natürlich alle G-Kräfte auf den Bauch oder Rücken. Ich bin bisher jedenfalls kein großer Fan dieser Coaster. Ich finde es deshalb mutig, dass man sich dem angenommen hat - und glaube trotzdem nicht, dass wir enttäuscht werden
  15. Das stimmt, aber ich habe immer Angst die Teile kaputt zu machen. Die werden von Thrillseekern eben etwas anders bedient
×
×
  • Neu erstellen...