Jump to content

PhantaLuis

Verifiziert
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

PhantaLuis last won the day on April 28 2018

PhantaLuis had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Sankt Augustin

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Fury 325, Maverick, Taron
  • Lieblingspark
    Keiner
  • Lieblingsshow
    Aquanura
  • Counts
    415

Contact Methods

Recent Profile Visitors

1,798 profile views
  1. Zumal sie erstens nicht nur Videos von Klugheim und Rookburgh posten würden, zweitens das neue, bunte Logo genommen hätten und sie dort drittens wohl eher "Phantasialand" statt "Phantasialand.de" heißen würden. Wie Yannis schon angesprochen hat gibt es außerdem nirgendwo (Website, Facebook etc.) eine Verbindung zu diesem Account. Da ist Leuten langweilig - und ein großes Online-Magazin hat es wiedermal nicht als nötig empfunden, 3 Sekunden lang die Echtheit der Seite zu überdenken. Vielleicht war es ihnen die Klicks auch einfach wert, der Artikel hat auf Facebook jetzt schon mehrere hundert Reaktionen und Kommentare.
  2. Ich habe vorhin mein Ticket für den 29.05. erhalten. Ich hoffe aber trotzdem, dass in Zukunft direkt ersichtlich ist, welche Tage noch frei sind. Eigentlich bin ich mir aber recht sicher, dass es sowieso darauf hinauslaufen wird, wenn es technisch möglich ist. Ich glaube weder wir, noch die fleißigen Mitarbeiter, die sich gerade um unsere geschenkten Eintritte sorgen, sind mit dem aktuellen Vorgang zufrieden. Vielleicht klappt das derzeitige System aber auch, wenn sich eben nicht tausende Clubkarten-Besitzer auf 3 Tage stürzen und natürlich auch alle anderen Anfragen abgenommen haben. Wir werden sehen - bis dahin würde ich zuversichtlich bleiben, dass der Park besonders im Mai deutlich großzügiger mit den Clubkarten-Plätzen ist
  3. Warum? Natürlich wäre es schön gewesen, wenn bereits heute eine Antwort käme. Aber wie viele Clubkartenbesitzer zugelassen werden oder wie genau das Auswahlverfahren läuft (first come, first serve?), weiß gerade keiner von uns. Vielleicht ist man in den Mai-Tagen auch etwas großzügiger mit der Anzahl an CK-Besuchern, weil sich jetzt im Mai natürlich alle aktiven CK's auf nur 3 Tage verteilen. Bis zu einer Absage würde ich optimistisch bleiben
  4. Inzwischen kann man sich als Clubkarten-Besitzer übrigens nicht mehr für den 29.05. und 30.05. anmelden.
  5. Ich bin bisher sechs Flying Coaster gefahren (3 B&M, 2 Vekoma und 1 Zamperla). Dabei ist der berüchtigte "Pretzel Loop" ganz klar das intensivste Element. Man hasst ihn oder man liebt ihn. Wie CoasterHunter richtig erkannt hat, sieht man bei einem Flying Coaster in erster Linie die Schiene kaum bis gar nicht. Deswegen wird vielen Leuten auf diesen Achterbahnen übel. Anders als bei anderen Achterbahnen, gehen bei einem Flying Coaster zudem natürlich alle G-Kräfte auf den Bauch oder Rücken. Ich bin bisher jedenfalls kein großer Fan dieser Coaster. Ich finde es deshalb mutig, dass man sich dem angenommen hat - und glaube trotzdem nicht, dass wir enttäuscht werden
  6. Das stimmt, aber ich habe immer Angst die Teile kaputt zu machen. Die werden von Thrillseekern eben etwas anders bedient
  7. Das ist Titánide im Terra Mítica
  8. Ähm, hat jemand eine Erklärung dafür? ??
  9. Macht Crazy Bats wirklich immer um 16 Uhr zu? Tatsächlich beginnt Fantissima derzeit nämlich erst um 20 Uhr, Sonntags um 19 Uhr. In dem Fall müsste ich auch mein Unverständis aussprechen.
  10. Und, wie es schon so viele wollten, dieses Mal an einem Samstag / Wochenende...
  11. Das ist toll! Mal sehen, wann hier wieder rumgemeckert wird. Die Kritik mit der Begleitperson kam scheinbar an, und auch die späte Uhrzeit sollte jetzt mehr Fans die Teilnahme vereinfachen
  12. Da es hier scheinbar regelmäßig erwähnt werden muss: Das Phantasialand ist ein Unternehmen. Das besondere Aktionen mit Clubkarten-Besitzern von Kameras begleitet werden, um damit im Nachhinein neue Clubkarten-Besitzer zu werben, ist eigentlich selbstverständlich. Ich verstehe ja einzelne Punkte eurer Kritik. Aber wir Fans gewinnen Backstage-Führungen oder Fantissima-Karten und dann wird es als "Unverschämtheit" bezeichnet, wenn der Park anschließend damit wirbt? Dann würde ich anstelle des Parks darüber nachdenken, alle Aktionen mit uns Fans sofort wieder einzustellen. Kostet sie nur Geld und wir sind eh undankbar. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass die Anzahl der Events nun endlich zugenommen hat!
  13. Ich finde es schon merkwürdig, sich zu trauen, die neue Fantissima-Show anhand der diesjährigen Werbespots zu beurteilen. Man kann ja auch alte Aufnahmen wiederverwenden. Also wenn sich hier jemand findet, der die Show dieses Jahr wirklich schon besucht hat, kann er / sie sich ja gerne mal melden ?
  14. Gibt es denn auch erste Meinungen von den Usern hier?
  15. Nein, man kann sich immer noch für die anderen ERT's anmelden. Ich denke man wird sich zu den anderen ERT's einfach zusätzlich für diesen Termin anmelden können, mehr erwarte ich nicht. Anfangs war ich aber auch verwirrt...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.