Jump to content

GloWi

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GloWi last won the day on February 7 2016

GloWi had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich denke mal nach der Aktion im Hambacher Forst wird der Park erstmal eine Weile die Füße still halten zum Thema Erweiterung.
  2. Es muss doch überhaupt nicht realistisch sein. Wahrscheinlich werden die Lampen einfach mit Aether betrieben. Das Element kommt bei allem zum Einsatz was man nicht erklären kann.
  3. Ich glaube wenn in 10 Jahren die Kupferdächer eine schöne Patina haben und die Pflanzen alle was größer sind,das dann der gesamte Bereich nochmal besser aussieht.
  4. Na in der BM hat man ja leider auch noch nackte Bohrpfähle. :-/
  5. Ich glaube das Phantasialand hat sich vom Thema Animatronics verabschiedet. Gibt es in dem Park überhaupt neuere als in der Geister Rikscha?
  6. Weiß zwar gar nicht wie das vorher aussah, aber so ist es zumindest schick.
  7. Ich glaube dem Phantasialand ist es wichtig das Taron zu den Sonmerferien läuft. Wenn es früher fertig wird ist es natürlich besser, aber ich denke die machen sich da nicht mehr Stress als nötig. Ich denke zum Saisonbeginn wird es nichts, eher zu den Osterferien. Aber warten wir es einfach mal ab.
  8. Gab es ein solches Kino auch im Panoramapark? Ich kann mich dunkel an ein solches Kino erinnern in dem ein Film einer Achterbahnfahrt lief, ich weiß allerdings nicht mehr in welchem Park das war.
  9. Weil es grob wie ein Parkhaus aussieht. Rechteckiger Kasten mit mehreren Etagen. Die Bootsrinne ist dazu noch so breit wie eine Fahrspur für Autos.
  10. Taron in Motion kommt mir irgendwie bekannt vor. Schönes Video.
  11. Ich glaube die Technik ist noch zu jung für den Standard des Phantasialands. Ich meine das ganze soll auch ein paar Jahre halten und dafür ist ja Samsung Technik nicht unbedingt bekannt.
  12. Na dann sehen wir hoffentlich auch die Wassermühle / den Kran in Klugheim.
  13. Das Phantasialand wird uns bestimmt noch mit einigen Details überraschen, es ist noch viel zu tun aber es wird ein einmaliger Themenbereich. Ich freue mich immer mehr auf die Eröffnung.
  14. Der Hammer! Der erste overbanked turn verläuft also direkt vor einem Beobachtungsbereich, da wird ja schon das zusehen zum Ereignis!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.