Jump to content

GloWi

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by GloWi

  1. Ich denke mal nach der Aktion im Hambacher Forst wird der Park erstmal eine Weile die Füße still halten zum Thema Erweiterung.
  2. Es muss doch überhaupt nicht realistisch sein. Wahrscheinlich werden die Lampen einfach mit Aether betrieben. Das Element kommt bei allem zum Einsatz was man nicht erklären kann.
  3. Ich glaube wenn in 10 Jahren die Kupferdächer eine schöne Patina haben und die Pflanzen alle was größer sind,das dann der gesamte Bereich nochmal besser aussieht.
  4. Na in der BM hat man ja leider auch noch nackte Bohrpfähle. :-/
  5. Ich glaube das Phantasialand hat sich vom Thema Animatronics verabschiedet. Gibt es in dem Park überhaupt neuere als in der Geister Rikscha?
  6. Weiß zwar gar nicht wie das vorher aussah, aber so ist es zumindest schick.
  7. Ich glaube dem Phantasialand ist es wichtig das Taron zu den Sonmerferien läuft. Wenn es früher fertig wird ist es natürlich besser, aber ich denke die machen sich da nicht mehr Stress als nötig. Ich denke zum Saisonbeginn wird es nichts, eher zu den Osterferien. Aber warten wir es einfach mal ab.
  8. Gab es ein solches Kino auch im Panoramapark? Ich kann mich dunkel an ein solches Kino erinnern in dem ein Film einer Achterbahnfahrt lief, ich weiß allerdings nicht mehr in welchem Park das war.
  9. Weil es grob wie ein Parkhaus aussieht. Rechteckiger Kasten mit mehreren Etagen. Die Bootsrinne ist dazu noch so breit wie eine Fahrspur für Autos.
  10. Taron in Motion kommt mir irgendwie bekannt vor. Schönes Video.
  11. Ich glaube die Technik ist noch zu jung für den Standard des Phantasialands. Ich meine das ganze soll auch ein paar Jahre halten und dafür ist ja Samsung Technik nicht unbedingt bekannt.
  12. Na dann sehen wir hoffentlich auch die Wassermühle / den Kran in Klugheim.
  13. Das Phantasialand wird uns bestimmt noch mit einigen Details überraschen, es ist noch viel zu tun aber es wird ein einmaliger Themenbereich. Ich freue mich immer mehr auf die Eröffnung.
  14. Der Hammer! Der erste overbanked turn verläuft also direkt vor einem Beobachtungsbereich, da wird ja schon das zusehen zum Ereignis!
  15. Ich sehe auch eher ein einfaches Mittelalterliches Dorf was aus den Steinen der Umgebung gebaut ist. Aber mal sehen was die Deko-Abteilung draus macht.
  16. Ach so ein kleines bisschen Darkride wäre schon schön. Zumindest bis man wieder oben aus dem Lift heraus kommt. Dunkler Fels und ein paar spärliche Laternen würden die Stimmung schon deutlich verbessern. Gerne auch die Fahrt im Lift in Dunkelheit.
  17. Sehe ich nicht so. Die Wagen sehen doch viel zu niedlich aus und das Minen Thema hat doch schon die Colorado Adventure. Ich sehe Taron auch eher durch das Dorf Klugheim fahren, als durch einen Basalt Tagebau, schließlich ist ja auch nur ein Teil der Strecke im Basaltgebirge und ein großer anderer Teil fährst durch die Häuser. Ich stelle mir das eher so vor: Ein dunkles Dorf voller engen Gassen und Verstecke und hindurch jagt ein böses, schnelles und gefährliches Wesen. Logo auf den Zug ist für mich irgendwie billig und einfallslos. Ein gutes Design sollte für sich selbst sprechen und man muss nicht so plakativ drauf hinweisen das die Bahn Thron heißt.
  18. @Tobi Hallo Tobi, ich weiß das es von dir ein Onride Video erst mit Eröffnung geben wird, aber könntest du vlt. ein Offride Video aus der Vogelperspektive erstellen? So könnte man den neuen Zug auch mal in Aktion erleben ohne direkt zu viel vom Fahrerlebnis zu verraten.
  19. Der Zug ist auch nicht "schön". Er sieht dreckig, gemein und stark aus.
  20. Ach wenn ich diese ganzen Bilder sehe, bin ich froh das sich das Phantasialand für eine Sonderanfertigung mit schöner Thematisierung entschieden hat.
  21. Mhm, könnte es vlt. einfach nur eine Lagerhalle/Mehrzweckhalle werden um Flächen/Gebäude im Park freizubekommen?
  22. Was schätzt du denn wie groß die Grundfläche ist?
  23. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man den Firstdrop unverblendet lässt. Schließlich ist da doch das Geschrei am lautesten, das gefällt keinem Anwohner.
  24. falscher thread, bitte löschen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.