Jump to content

Fantafreund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederkassel

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado
  • Lieblingspark
    Phantaland
  • Lieblingsshow
    Jump

Letzte Besucher des Profils

351 Profilaufrufe
  1. Allgemeines

    Kurze Frage wollte am Samstag das erste mal in den Park was schätzt ihr an warte Zeiten ? Mit welchen warte Zeiten muss allgemein gerechnet werden schaffe ich alle Rides an einem Tag Shows sind neben Sache
  2. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Glaube nicht daran das es ein Rettungswesen ist da vor dem Tor letzte Saison immer Tische und Bänke standen das wäre nicht erlaubt da wir ja alle wissen Rettungswege sind immer freizuhalten
  3. Neu 20XX: Rookburgh

    Ok dann halt nicht dachte eigentlich das es klar gehen sollt da es ja öffentlich ist ... War ein Strohhalm den ich gegriffen habe um mal neuen Spekulationen Aufschwung zugeben damit wir vlt mal was neues zum diskutieren haben ?
  4. Neu 20XX: Rookburgh

    Chris hat auf jedenfall eine interessante Story auf insta... erinnert mich an den neuen Eingang in Berlin vlt interpretiere ich da Zuviel rein aber vlt eine versteckte Info ~Screenshot entfernt
  5. [Berlin] Lilli's Café

    Ich bin mir „ziemlich“ sicher das Heinos kaffe weiter bestehen bleibt es ist gerade der Anlauf Punkt für viele Klassenlehrer und ältere Personen und dort gibt es kaffe und Kuchen und Frühstück! In der Waffel Bäckerei gab es auch waffeln und kaffe und VIEL Platz welcher nicht genutzt wurde ! Aber sicher sind wir erst wenn wir es sehen! Aber verdammt freu ich mich auf die 10 toppings !
  6. Digitalisierung im Park

    Was Denkt ihr den bezüglich des QP Eingangs von Taron zeitlich gesehen dürfte der ja in der kommenden Saison ja geöffnet werden oder wird noch ein Jahr gewartet bis FLY aufmacht
  7. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ja das bleibt alles abzuwarten was das Fantasialand mit den Tempel anstellt trotzdem wünsche ich mir dass ich noch die Gelegenheit bekomme die Bahn mit Licht zu fahren
  8. Sommer Saison 2018

    Ich freu mich am meisten darauf bei guten Wetter spontan in den Park zu fahren um mit meiner Freundin ein leckeres Eis zu essen anstatt mich in irgend ein öde Eisdiele in Dorf zu setzen und anschließend schnell eine Runde Wasserwerfer Wasserbahn fahren
  9. Interview mit Frau Löffelhardt

    Das mit dem eigenen Theater finde ich ist auch die interessanteste Aussage für Spekulationen die wir in dem Interview bekommen. Ich denke darauf können wir uns freuen und Es wurde ja klar gesagt, (mehr oder weniger) dass sie ihr eigenes Theater von ihrem Mann bekommt natürlich ist jetzt die Frage wann?! Ich denke das wir uns in Zukunft da auf ein interessantes Projekt freuen können. Um auf die Attraktion zu kommen die nicht thematisiert wurden denke dass da eine klare Absprache stattgefunden hat was der Inhalt dieses Gespräches sein soll. Ich denke deswegen wird immer zurück gerudert wenn es in dem Gespräch auf die Themenbereiche geht oder fragen wie Was ist dein Liebling… Dort werden keine klaren Aussagen getroffen und schnell wieder auf das eigentliche Thema des Gespräches zurück gerudert in dem Fall auf die Shows
  10. Neu 20XX: Rookburgh

    Ich denke es bleibt einfach bei F.L.Y. Wo ist das Problem wo ist der Unterschied zwischen RAIK???
  11. Interview mit Frau Löffelhardt

    Auf jedenfall wissen wir wenn es eine neue Spielstätte für fantissima gibt würde sich Frau löffelhardt etwas mehr Höhe wünschen ( min . 32 )
  12. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ich persönlich glaube erst an die Umgestaltung von China inklusive des silverado Theaters denke das dort eine neue Halle für fantissima entsteht! Die Lage wäre optimal zwischen den Hotels auch Eingang direkt von der Straße ist dort möglich ! Fantissima wird niemals für ein Jahr ersatzlos gestrichen !!!
  13. Parkplan Sommersaison 2018

    Würde es auf jedenfall begrüßen ! Gerade für mich als EP Besitzer der nur paar Minuten zum Park hat wäre es klasse wenn ich unterwegs die Zeiten sehen könnte ! Und auch allgemein im Park wäre das doch eine Erleichterung gerade für das internationale Publikum. Finde aber das es überfällig ist wenn ich die andern Parks sehe hängt das PHL da hinterher ! [ meine Meinung ]
  14. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Aber ich denke und hoffe das in der off mehr passiert ist. Ich denke im gesamten Park wird es viele kleine Änderungen geben und jetzt wo es langsam auf den Beginn der Saison zugeht kommen ja nach und nach Videos Die Videos von Chris hätten sich die meisten wahrscheinlich lieber gewünscht über die gesamte off aber vlt. bekommen wir in den letzten 7 Tagen eine kleine Video Reihe . Ich hoffe noch auf mehr und wenn nicht müssen wir uns es halt selber raussuchen und haben in den nächsten Wochen ein paar schöne Themen über die wir sprechen und diskutieren können !
  15. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Oder verlegt bin mal gespannt was da passiert
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.