Zum Inhalt springen

Fantafreund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederkassel

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado
  • Lieblingspark
    Phantaland
  • Lieblingsshow
    Jump

Letzte Besucher des Profils

2.162 Profilaufrufe
  1. Ja genau @TOTNHFan nur am Fotos machen oder hast du vlt. gesehen ob die was gefahren sind ?
  2. Kann die Schreibfehler leider nicht mehr bearbeiten. Aber denke das alles klar sein sollte was geschrieben wurde ?? Sorry
  3. Hallo zusammen denke hier passt es gut rein auch wenn es eine Frage ist ! Wir haben vor 2 Wochen geheiratete und haben die Feier mit unserem Hobby verbunden ! Die tische waren nach Attraktionen benannt, und selbst der Pastor in der Kirche eine Predigt gehalten die vom Park und seinen Attraktionen handelt (Video Folgt) JETZT ZUR FRAGE: Wir wollen mit Kleid und Anzug im Park ein Fotoshooting machen und am liebsten auch in den Klamotten ein paar Bahnen Fahren ! Hat schonmal jemand gesehen ob das wer gemacht hat ? Ist es möglich mit schleppe am Kleid (festgemacht oder zusammen gebunden ) Colorado und co zufahren ? Wollte schnellst möglich im Park fragen aber sind aktuell noch in den Flitterwochen und kurz danach soll das Shooting sein ... hier noch ein Bild vom Kleid und Auf dem Weg! Hat ja schon wer ein Brautpaar im Park gesehen ? Bitte verschieben falls es nicht passt ! Danke
  4. Kann sein, weiß ich aber nicht genau!
  5. Vlt. Gift Boxen für Ungeziefer?
  6. So das Thema hier pack ich bis zur Eröffnung nicht mehr an ? dieses elende sche..ß VR ... es wird so und so ganz anders wie wir alle denken und dieses hätte besser Thematik da rein geklatscht .... hätte das PHL den Tempel neu thematisiert... es wäre nicht mehr euer SC und auch nicht mehr euer Tempel .... es kommt jetzt der dritte Abschnitt der Bahn und ich freue mich sehr darauf !
  7. Gibt es den noch den Pizza stand am Kaiser Platz?
  8. Das denke ich auch .... Ich vermute das es mit der Überarbeitung bzw. vlt. Neugestaltung des silverados Theaters auch das neue höhere Fantissima Theater gebaut wird so bekommt Frau Löffelhardt auch mehr Raum den sie sich so sehr wünscht ! Anschliessend kann dan wirklich der Bereich um den Tempel ins Renovierungsprogramm aufgenommen werden und ja dann gibt es hoffentlich mehr Platz für den Park ..
  9. Dort wurde Heute bereits fleißig weiter gebaut und Schienen angebracht, steil nach oben es sieht einfach schon so nach Spaß aus und ich freue mich extrem auf die ersten Runden im Sitz dieser atemberaubend Bahn.... Was meint ihr was das weiße Gebäude links wird ?
  10. Nein aber durch die Aktualisierung der App wissen wir schon wo und was es zu essen gibt diesen Winter !
  11. So danke für die ganzen teils guten Anregungen! wir haben uns jetzt nach Rücksprache im Ep Center dafür entschieden die Namen der Bahnen aus Holz ausschneiden zu lassen. Diese sind dann an einem Stiel welche in einer holzscheibe mit einem Weitern schlitz stecken, wo noch ein Foto von uns vor oder auf der jeweiligen Bahn kommt ! Die Musik gibt es bei PHL Info.de auf der fb Seite ! Fotos gibt es dann nächstes Jahr !
×
×
  • Neu erstellen...