Jump to content

Fantafreund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederkassel

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado
  • Lieblingspark
    Phantaland
  • Lieblingsshow
    Jump

Letzte Besucher des Profils

219 Profilaufrufe
  1. [Berlin] Unter den Linden

    Deswegen esse ich nur noch in der Taverne leider wurde auch hier im Laufe der Saison auch das ein oder andere Gericht verkleinert aber geschmacklich ist es hier immer top
  2. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Heute war es absolut Geil es was so leer wie lange nicht ! Taron dauerhaft 5 min aber Walk on hätten auch sitzenbleiben können aber würde leider nicht erlaubt ! Und das war an jeder Bahn so einfach klasse ! BM war 15 min angeschlagen da haben uns welche vor dem Eingang Quickpässe geschenkt 3 Stück ! Das war echt super nett! Dann durch den Ausgang rein Qline leer ? Naja war ja eh nix los sind wir halt in einer leeren Bahn mit Quickpass gefahren ?
  3. Wintertraum 2017/2018

    Geht das bei jedem Besuch ? Oder nur einmal [emoji4]? Bin am Freitag mit der Firma da und hoffe es ist nicht ganz so voll aber freitags ist es meist eh recht übersichtlich [emoji106] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  4. Benehmen anderer Gäste

    Also heute musste ich mich aufregen und ich könnte mir sogar vorstellen das die Personen mitlesen ! Die Wartezeiten bei CA waren am heutigen Beginn der Wintersaison 2017 bei ca 5-10 min. naja bei der Dauerkarte haben wir ja den quickpass immer dabei darf ja auch benutzt werden aber wenn ich sehe das die 2 EP Besitzer sich nicht zusammen in die Reihe setzen sondern jeder ALLEINE in die letzte und vorletzte Reihe setzen und das 2 mal und jedesmal Gruppen behindern zusammen zufahren und noch lachend sich hinsetzen und die anderen parkbesucher zu verhöhnen ist das letzte ! Das Personal wollte es erst nicht dulden haben es aber dann trotzdem 2 mal mitgemacht ! So Dampf abgelassen finde ich super dreist ! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Sind das die Launch teile die parallel zum kleinen Kran liegen abgedeckt unter ner grünen Plane? Sieht aufjedenfall nach ner unterirdischen Station aus ca wie die von den winjas oder meint ihr das ist der darkride Part und die Station kommt näher richtigen alter RfA Eingang ? Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  6. [Berlin] Kaiserplatz

    Also am CD den ich besucht habe war der Kaiserplatz mein absoluter Lieblingsplatz an dem ich auch fast den ganzen Tag verbracht habe ! Und jetzt bietet er einen tollen Platz um die Baustelle zu beobachten . Gerade an schönen Tagen sucht man meist vergebens nach einem Platz in der Sonne [emoji295]️ Also Zu viele Stühle sind es nicht ! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    So jetzt heißt es hoffen das wir in der off einen Einblick bekommen ! Das Video vom Park zum Abschluss der Saison hatte nach 12 Stunden rund 40k aufrufe ! Was denkt ihr bekommen wir ein Mini Video zu FLY ? Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  8. [Klugheim] Taron

    Schade zum Abschluss .... Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  9. [Klugheim] Themenwelt

    Da gebe ich bengo da recht Streetentertainment fehlt , das ist mit auch schon oft aufgefallen . Was war das als Kind toll als dich der Cowboy in der Western Stadt mit dem Lasso gefangen hat [emoji173]️ Das war so toll genau wie die Zauber Shows das hat das PHL als Kind für mich so besonders gemacht ! Gesendet von iPad mit PhantaFriends
  10. Aus dem Netz gefischt

    Mal was zum schmunzeln aus dem Netz Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Euer Lieblingsort für Essen

    Also wir gehen fast bei jedem Besuch in die Taverne ! Waren das letzte mal nur zum Essen im Park und ne runde chiapas [emoji4] Das einzige was mich da stört sind die kleinen Getränke ein Tipp dafür alkoholfreies Weizen mit Sprite (Russ) dann stimmt Preis Leistung komplett ! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das sehe ich auch so ! Zurzeit gibt es einfach keine klaren Infos vom Park oder sonstigen unverlässlichen Quellen. Wir sollten warten, klar Spekulationen habe ich auch gerne gelesen. Aber langsam wird es was viel und es wird sich teils sehr weit aus dem Fenster gelehnt! Denke in der off bekommen wir wieder einen Einblick in den Wintertraum getreu dem Motto "Bleibt Neugierig" vlt streut das PHL dann auch ein paar neue Infos ! Wir können nur warten ! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  13. Fantissima

    Hey Habe mir gerade Karten für Fantissima am heutigen Abend telefonisch bestellt ! Jetzt meine Frage ab wann ist Einlass, sind da extra Parkplätze am Eingang Berlin? Wie lange geht der Abend in der Regel ? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. [Klugheim] Taron

    Es gibt auch QP die für taron genutzt werden können diese wurden zB verteilt bei Ausfall wenn du in der ersten Reihe warst haben die das auf dem Pass vermerkt Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  15. Fantafreund

×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.