Zum Inhalt springen

live-inhope

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von live-inhope

  1. Moin, kleiner Bericht von gestern: - Zur Öffnungszeit des Bereichs standen die Menschen bis halb um den See und hab ne Wartezeit sicher von 2-3 Stunden. Nachmittags haben wir uns am Beginn des Warteschlangenbereiches auf dem Kaiserplatz angestellt und waren innerhalb von 30 Minuten am Eingang. - Von netten Hotelgästen haben wir Quickpässe bekommen. Leider dann auch direkt eingelöst als wir drin waren. Lasst den Bereich erstmal auf euch wirken. Besonders es ging auch alles sehr schnell mit dem Quickpass. So hatte man gar keine Chance zu realisieren wie das alles abläuft. Da am QuickpassEingang gar keine Leute mit den Zetteln stehen. Naja man hätte auch keine Chance gehabt die zu lesen. - Schwups sah’s man auch in der Bahn. Bei den Schließfächern ging es schon enger zu, aber jeder der Besucher hat auf möglichst viel Abstand gewartet. Die vier Schlangen im Bahnhof, naja sind in Coronazeiten nicht so gut gelungen, später aber sicher gut. - Der Flug ansich: Erste Fahrt mit Quickpass war anstrengend. Aber wenn man dann „losgelassen“ hat wurde die Fahrt echt gut. Im Bahnhof war der Bügel ungewohnt und eng, aber wenn man dann einmal in Position war ging es super klar. Heute am Tag danach gibt es bei uns keine großen blauen Flecken. Tut auch nichts weh und so. Ansonsten sehr geiles Erlebnis und wie ich finde eine gute Mischung aus den großen Bahnen. Für kleine Menschen allerdings nicht so gut geeignet wegen den Beinen und dem System. Das könnte vielleicht unbequem sein oder gar nicht klappen. Der Bereich macht auf jeden Fall Spaß und ist echt gut integriert. Essen sah lecker aus, hatten aber keine Zeit mehr was zu probieren.
×
×
  • Neu erstellen...