Zum Inhalt springen

Rad_Dragon1011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, da ich auf die Hunde meiner Schwester aufpassen muss, kann ich leider nicht über Nacht bleiben
  2. Guten Morgen ihr Adrenalin Junkies ^^ Ich habe endlich mal ein Forum gefunden wo sich Leute für das PHL treffen. Ich habe eine Jahreskarte und suche noch ein paar Leute mit denen ich dorthin fahren kann. Sowohl den Park besuchen, als auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Düren/ Aachen. Genau komme ich aus jülich. Wenn ich für den Tag einen Weg hin finde, würde es mich sehr freuen mit einigen von euch dort etwas machen zu können Zum Beispiel am 22.07.
  3. Guten Morgen ihr Adrenalin Junkies ^^ Ich habe endlich mal ein Forum gefunden wo sich Leute für das PHL treffen. Ich habe eine Jahreskarte und suche noch ein paar Leute mit denen ich dorthin fahren kann. Sowohl den Park besuchen, als auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreis Düren/ Aachen. Genau komme ich aus jülich. Wenn ich für den Tag einen Weg hin finde, würde es mich sehr freuen mit einigen von euch dort etwas machen zu können
×
×
  • Neu erstellen...