Jump to content

Jason2003

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, So langsam kriege ich auch Bock zu schreiben. Ich schreibe über die Evakuierung in der Black Mamba heute. Das besondere ist dabei, dass wir (also eher die Technik unserer Zugreihe) Schuld daran gewesen sein könnte. Ich bin mit einem Kumpel in Reihe 3 eingestiegen. (über QP) und wir wurden ganz normal Kontrolliert. Doch dann, was uns beiden aufgefallen ist ,hat der Mitarbeiter in die Technik Oben unserer Reihe geguckt, hat kurz mit einem Gesichtsausdruck der Sagen könnte: "Wird schon nix sein" Den Daumen hoch gegeben und es ging los. Die Typische Musik war an das Typische Licht ging aus und die ersten Reihen fuhren in den Lift. Als die 3. Reihe also wir in den Lift eingehakt wurden, gab es einen Lauten Knall. Klang sogar fast so als wäre jemand hinten draufgefahren. Doch das geht ja schlecht Wir haben bisschen geredet auch mit unseren Nachbarn. Es kam leider keine Ansage wie z.B. bei Chiapas, sondern nix. Nach rund 15 Minuten kam ein Mitarbeiter und sagte, dass wir gleich entweder weiterfahren oder wir raus müssen. Wir mussten raus. Alles lief Langsam und gut. Die Art und Weise war auch Mal interessant. QP wie immer dazu. Natürlich muss es nicht an unserer Reihe gelegen haben, aber es deutet irgenwie dann doch daurauf hin.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.