Zum Inhalt springen

Starforcer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Starforcer

  1. Ich kann [mention=7534]Ruechrist[/mention] nur zustimmen. Ist echt klasse wie engagiert hier einige Leute sind. Ich bin ja einer der Nutznießer aus diesem Thread. Habe schon seit längeren Ausschau gehalten, ob nicht irgendwo eine CD CD zu bekommen ist. Da bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Ich war bislang noch kein Mitglied in Community, aber das hat sich fix geändert. Einfach mal die Suchanfrage gepostet und Zack da hatte ich Post von [mention=8318]KyokaSun[/mention]. Super unkompliziert alles geklärt und wieder Zack hatte ich Freitag Post im Kasten. Zwischendurch hatte ich kurz mal dran gedacht ob es nicht vielleicht auch n Fake ist. Aber das war total unbegründet. Freut mich echt dass es noch so klasse Leute gibt. Vielen Dank nochmal an [mention=8318]KyokaSun[/mention] !! [emoji4] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. - SUCHE - Hallo liebe Phantafriends und natürlich hallo liebe Soundtrack-Liebhaber, ich bin gerade bei googeln nach der Soundtrack-CD vom Celebration Day Feuerwerk über diesen Thread gestolpert. Habe mich gleich angemeldet und hoffe nicht zu spät zu sein. Hat noch jemand eine CD übrig? Konnte leider nicht selbst zu den Events in den Park fahren und werde es auch in nächster Zeit nicht schaffen. Die veröffentlichten Videos auf den einschlägigen Portalen zeigen ein hammer Feuerwerk mit genialem Soundtrack. Diesen möchte unbedingt haben. Wer kann mir da helfen? Freue mich über positive Nachrichten. LG Dennis
×
×
  • Neu erstellen...