Zum Inhalt springen

PhantaBen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So Freunde der Nacht, auch ich als Neuling muss mal meinen Senf dazugeben: Mich wundert es echt, dass so wenige bisher über die Aussage "... bei Tag und Nacht..." geschrieben haben. Ich möchte das einmal aufgreifen und werfe folgende Ideen in den Raum: 1. Es gibt tatsächlich einen Darkride Part, in dem "Nacht" simuliert wird 2. Es wird wirklich eine Halle gebaut, in der alle x Minuten von Tag auf Nacht gewechselt wird 3. Es gibt eine VR Variante (egal ob 1 oder 2 Stationen in der man "den Flug bei Nacht" erleben kann 4. Rookburgh wird ein Themenbereich, der auch außerhalb der Parköffnungszeiten geöffnet haben wird. Und das JEDEN Tag (also nicht nur im Winter wo es früh drunkel wird). Ob F.L.Y. zu später Stunde noch fährt sei mal dahin gestellt.... ICH für meinen Teil tippe mittlerweile auf Punkt 4... Rookburgh wird sicherlich geil thematisiertund ist vom kompletten Park abgrenzbar durch Tore mit einem extra Eingang. Wenn das PHL dort nen Gastrobereich, Disco, Bowling oder Event allgemein an den Start bringt, wird das sicherlich gebucht / besucht ohne Ende. Und eins steht fest: Das PHL will / muss die Investition von RB refinanzieren. Und wie ja hier und dort bereits zitiert wurde soll RB ja teurer werden als KH. Und: Einen Sprunghaften Anstieg der Besucherzahlen können wir nicht erwarten. Nach KH waren nach Medienberichten 2016 knapp 5%. Das ist zu wenig für 20, 30 oder gar 40 Mio. Investitionsvolumen. Also: Eine neue Diskussionsrunde ist eröffnet...
×
×
  • Neu erstellen...